abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
na ich hab mir gedacht, du hast dir schnell den etwas zu groß geratenen labbi-mix der nachbarn ausgeborgt :D

pst....net verraten......;) :D
der pold fühlt sich jetzt viel wohler, er schwitzt nimmer so und duftet net sooooo extrem nach hund.....;)

Hoffentlich muss der arme nicht zu sehr frieren - bei dem Wind;) :D
Vielleicht solltest ihm ein schickes frühlingshaftes Pulloverl anziehen - in mintgrün oder so:p :D

S's Fräulein Luna glaubt aber auch schon, dass Badesaison ist. Die wirft sich im Maurer Wald in jeden Tümpel... und davon gibts da derzeit genug ;) :D

Weil rauchgrau grad so in ist;)

Es gibt da ein paar Katzis, die eine neue Bleibe suchen...

Susi - die würden doch sooooooooo gut zur Emily passen;) :D

lg
Marta

jo hörts ihr auf mit solche fotos :eek: is ja net zum aushalten :eek:

ist das da unten eine gaaaaaaaaaaaaaanz schwarze????:D .....rauchgrau ist auch superschön.....*G*:p

Morgen :) !

Tante Martha :) - sag, bist du verrückt :eek: ! Tu sofort die häßlichen Viecher weg :D !!!! (erzähl: wie alt, Katze/Kater, wo kann man sie anschauen... ;) )

Magneta schrieb:

Tante Martha :) - sag, bist du verrückt :eek: ! Tu sofort die häßlichen Viecher weg :D !!!! (erzähl: wie alt, Katze/Kater, wo kann man sie anschauen... ;) )

morgen oma :D

also schön sinds ja, aber bei katzen kann mich nichts mehr in versuchung führen.
bin froh dass der phönix inzwischen 3 ist (genau heute mit thomas geburtstag :D)

morgeeeeeeen........:)
heut wirds sonnig !

wer sagt mir, was ich die letzten tage versäumt hab?
irgendwelche skandale, verwirrungen oder untaten?:eek: ;) :D

einen wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunder.....schönen guuuuuten morgen!!! Ja, MORGEN ! ! ! ! ... is es endlich so weit... stundenzähler ist angeworfen, schlafen werd ich heut sowieso nix, und zur überbrückung der im schneckentempo vergehenden zeit fahr i heut noch zum IKEA nach vösendorf...
@ all, die mir in den letzten tagen so lieb beigestanden sind... danke, danke, danke! jedes warten hat ein ende, nur die wurscht hat zwei... :D jessas, ich bin so gut aufgelegt, ich glaub, heut werd ich überhaupt nur blödsinn machen/schreiben... also bitte, verzeiht einer überglücklichen hundemama, die morgen ihr baby kriegt!!!!!

... und morgen (urlaubstag, no na ;) ) bis montag bin ich nicht online...

bimo schrieb:
morgen oma :D

also schön sinds ja, aber bei katzen kann mich nichts mehr in versuchung führen.
bin froh dass der phönix inzwischen 3 ist (genau heute mit thomas geburtstag :D)

Da bei uns ja die Ratzis im Hendelstall Quartier bezogen haben, hätte ich einen Grund, den Katzenbestand aufzustocken ;) - sonst würde ich es ja nienie tun :D !

Alles Gute zum Burzeltag dem Kater und dem Mann :) !

juka schrieb:
einen wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunder.....schönen guuuuuten morgen!!! Ja, MORGEN ! ! ! ! ... is es endlich so weit... stundenzähler ist angeworfen, schlafen werd ich heut sowieso nix, und zur überbrückung der im schneckentempo vergehenden zeit fahr i heut noch zum IKEA nach vösendorf...
@ all, die mir in den letzten tagen so lieb beigestanden sind... danke, danke, danke! jedes warten hat ein ende, nur die wurscht hat zwei... :D jessas, ich bin so gut aufgelegt, ich glaub, heut werd ich überhaupt nur blödsinn machen/schreiben... also bitte, verzeiht einer überglücklichen hundemama, die morgen ihr baby kriegt!!!!!

... und morgen (urlaubstag, no na ;) ) bis montag bin ich nicht online...

wenns dir recht ist halt ich die socken am laufenden wie was wann wo bis du montag selber wieder online bist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben