abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooooohoooo :) Melde mich nach einr anstrengenden Nacht zurück... seit Langem mal wieder eine richtig gute Feier gewesen *g* Aber dementsprechend fühle ich mich auch *gähn*

Jetzt Hausaufgaben und lernen... dann kommt eventuell mein Schatz vorbei und heute Abend schläft vlt. meine beste Freundin bei mir... Cocktailabend in klein *lach*

Viel Spaß euch und trinkt was für mich mit ;)

Hallo! *malindierundewink* :)

Ich werd dann gleich zum Bahnhof stapfen, damit ich heute Abend nicht zu spät komme :o ;)
Vorher gehe ich aber noch den Frühling suchen... *malwiederdielupeauspack* :p

Bis später!

lg Mary

Chinakohl schrieb:
Hallo! *malindierundewink* :)

Ich werd dann gleich zum Bahnhof stapfen, damit ich heute Abend nicht zu spät komme :o ;)
Vorher gehe ich aber noch den Frühling suchen... *malwiederdielupeauspack* :p

Bis später!

lg Mary

mary, freut mich, dass du doch kommst!!! :)

bis später!

so, der countdown läuft...

alle brav noch unter die dusche, hübsch machen fürs gurkerl und dann nix wie los!! :D

freu mich...

ach ja, hab jetzt keine ahnung, wer kommt und wieviele leute...aber wenn ihr brav pünklich seid, können wir uns den platz noch aussuchen!;)

papuzaki schrieb:
so, der countdown läuft...

alle brav noch unter die dusche, hübsch machen fürs gurkerl und dann nix wie los!! :D

freu mich...

ach ja, hab jetzt keine ahnung, wer kommt und wieviele leute...aber wenn ihr brav pünklich seid, können wir uns den platz noch aussuchen!;)

hey hallo!

wollte fragen ob es ok ist wenn ich auch komme?! :o jutta meinte das geht klar?!

na bitte....bin wohl die erste zuhaus......;) :D ....alle andren sitzen wohl noch in der bar ???

nett wars, total nett.....danke waldi !!!!!!!:)
ich freu mich alte gesichter und auch einige neue gesehn zu haben.....:)
eine tolle runde samma.......;) :D :p :cool:

schlaft gut !:)

Berta! schrieb:
na bitte....bin wohl die erste zuhaus......;) :D ....alle andren sitzen wohl noch in der bar ???

nett wars, total nett.....danke waldi !!!!!!!:)
ich freu mich alte gesichter und auch einige neue gesehn zu haben.....:)
eine tolle runde samma.......;) :D :p :cool:

schlaft gut !:)

neeeeeee,bin auch schon da :D
ja und nett wars.....könma wieder machen

hey hallo!

so bin auch wieder gut zu hause angekommen!
super gute cocktails muss ich schon sagen! kommen sicher wieder in dein lokal waldi!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben