abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Na bei der Frage "Welcher hund passt?" Sowas geht in den meisten Fällen schief, und das nur weil man ein schickes Hundeaccessoir haben will.

habs schongelesen ,
also schicke Hundeaccessiors ;) hab ich keine
der eine a bissi zu rund geraten,die andre a verruckts Hendl :D aber wurscht sind ja auch unsere :D :D

tierfan schrieb:
habs schongelesen ,
also schicke Hundeaccessiors ;) hab ich keine
der eine a bissi zu rund geraten,die andre a verruckts Hendl :D aber wurscht sind ja auch unsere :D :D
Meiner is a net schick, eher schlammig, dreckig :eek:
Aber weißt ich seh die Weimaraner/Viszla/Jagdhund (hauptsache teuer, selten und elitär und schick) Fraktion fast täglich im Englischen Garten. Alles superschöne Hunde, alle mit Sprayhalsband oder an der Flexi, weil sie halt anfangen Scheiß zu bauen. Nur Sofahund und dreimal um den Block und einmal im Englischen Garten im englischen Landlord-Outfit mit den anderen Haltern tratschen reicht halt net.
Über sowas könnt ich mich dann aufregen!

tierfan schrieb:
wie gehts deinem Pfoterl ,außer das juckt und stinkt ;)
Die wesentlichen spannenden Aspekte der Hand hast leider schon vorneweg genommen :D
Am Montag kommen die Fäden raus, Gips endgültig weg und Tapeverband dran. Dann muss ich brav Krankengymnastik machen und dann langsam wird die Hand wieder einsatzbereit sein :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Die wesentlichen spannenden Aspekte der Hand hast leider schon vorneweg genommen :D
Am Montag kommen die Fäden raus, Gips endgültig weg und Tapeverband dran. Dann muss ich brav Krankengymnastik machen und dann langsam wird die Hand wieder einsatzbereit sein :cool:

:D :D :D
na supi,die zwei Tage halts auch noch aus ;) und für Montag wünsch ich dir mal schon alles gute und dann kanns ja nur mehr aufwärts gehen:D
sodale ich vertschüss mich ,mein Bett hat sone magische anziehung :p :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Meiner is a net schick, eher schlammig, dreckig :eek:
Aber weißt ich seh die Weimaraner/Viszla/Jagdhund (hauptsache teuer, selten und elitär und schick) Fraktion fast täglich im Englischen Garten. Alles superschöne Hunde, alle mit Sprayhalsband oder an der Flexi, weil sie halt anfangen Scheiß zu bauen. Nur Sofahund und dreimal um den Block und einmal im Englischen Garten im englischen Landlord-Outfit mit den anderen Haltern tratschen reicht halt net.
Über sowas könnt ich mich dann aufregen!

ja nur mitn weimaraner wirds schön schauen die mitzi, wenns den net ordentlich auslastet. ich kenn einen weimaraner in ebensolcher haltung. frauli managerin, hund als modestück, kümmert sich net drum, darf nur schön und lieb sein....ja und der beißt halt jetzt, weil ihm fad is......und dann hat er weg müssen eh klar.

tierfan schrieb:
:D :D :D
na supi,die zwei Tage halts auch noch aus ;) und für Montag wünsch ich dir mal schon alles gute und dann kanns ja nur mehr aufwärts gehen:D
sodale ich vertschüss mich ,mein Bett hat sone magische anziehung :p :)
Danke und gute Nacht :)

ET01 schrieb:
ja nur mitn weimaraner wirds schön schauen die mitzi, wenns den net ordentlich auslastet. ich kenn einen weimaraner in ebensolcher haltung. frauli managerin, hund als modestück, kümmert sich net drum, darf nur schön und lieb sein....ja und der beißt halt jetzt, weil ihm fad is......und dann hat er weg müssen eh klar.
Des is halt nur bei fast allen Jagdhunderassen so!

eben...is eh so stimmt....

und beim weimaraner angeblich voll extrem. angeblich wirklich nur für jäger oder man muß wirklich fest arbeiten mit ihm...ansonsten kann man ihn wegschmeissen.

ich würd ihr nur einen labbi empfehlen....wenn überhaupt einen...

ET01 schrieb:
...
ich würd ihr nur einen labbi empfehlen....wenn überhaupt einen...
Ääääääähm ... Iris? :confused:
Du weißt aber schon, dass ein Labrador auch a Jagdhund ist? Mit entsprechendem Bedürfnis der regelmäßigen Beschäftigung? :cool:
Ich würd ihr bei der Einstellung a Tamagochi empfehlen ... aso, die san jo nimmer modern ... na, irgendwas anderes, momentan Schickes halt ... :rolleyes:

morgen leute :)

phoaaaa ich hab soooooooo einen hals, nein nicht weil ich mich da ärger ein bisi über die anita, ich hab echt sooooooo einen hals... habs gestern schon gespürt, die rechte seite ist schon total zu, schlucken tut weh, sprich, gut für euch, dann kann ich euch nicht sooooooo zuquasseln wie ichs gerne würde :D

ich komme trotzdem und jetzt erst recht :)

Heute ist es endlich soweit!!!!

naja verstehen kann ich das schon, daß man sich ärgert, wenn da 100 hunde sitzen, für die sich keiner interessiert, und ausgerechnet der eine.... naja :o

hades schrieb:
naja verstehen kann ich das schon, daß man sich ärgert, wenn da 100 hunde sitzen, für die sich keiner interessiert, und ausgerechnet der eine.... naja :o
aber naja, wenn ich den hund noch gar nicht gesehen hab ?!?!

btw: sie schickt alle ihre emails auch an die kirchberger, ganz toll *läster*

man kann sich auch anhand eines fotos verlieben :o

überhaupt wenn der genauso aussieht, wie der den sie gehabt hat...

wieso an die kirchberger? :eek:

hades schrieb:
man kann sich auch anhand eines fotos verlieben :o

überhaupt wenn der genauso aussieht, wie der den sie gehabt hat...

wieso an die kirchberger? :eek:

des weiss i net, frag sie selber, ich bin in ihrer verteilerliste drin, und die e.k. auch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben