abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen aus der eisigen, sonnigen kälte... komm grad von einer weltreise zurück, hab mein schnupsi zur runderneuerung abgeliefert und hol ihn dann des nachmittags wieder ab.. hoffentlich verjüngt, gschneuzt und kampelt mit neuem elan...
so, jetzt dürfts alle raten!!! :D ;)

ojeeeeee, also entweder sind alle noch in ihren schubladen oder in der sonne.... ich wünsche jedenfalls schon jetzt ein schönes wochenende!:)

rebellion? :eek: :rolleyes: ohne mi??? :eek: :mad: dabei brauch ich ganz besonders dringend chauffeur und villa und garten plus gärtner. :o

ich rebelliere auch! jawohl! und verlange zu obengenanntem noch einen privatsekretär :cool: :p :D

Berta! schrieb:
jesses....:eek: ....den hättma fast vergessen.....;) :D
kriegst.......:p
man darf schliesslich trotz rebellion net auf die armen mitmenschen, die dringend einen guten arbeitsplatz benötigen, vergessen ;) :D

Waaaaaaaaaaas???????:eek:

Seids narrisch! Rebellion ohne mi??:mad: :D

Ich sag euch nur eines:" Ich brauch keinen Privatsekretär sondern einen Privatmasseur:D !!!! Hackeln dürfen die anderen, ich tu dann original nix mehr und nur relaxen und spaßhaben:D :p :D

LG
Susi

*griiiiiiiiiins* masseur is gut, physiotherapeut aber noch besser! :D und wo ma schon dabei sind: einen buttler könnt i a no brauchen :cool: ;) ein haushälter versteht sich von selbst. wer, wenn nicht er schaut drauf, dass alles reibungslos abläuft in der villa :cool: :D

möööööööööööööp
bin grad vorher mit dem neuen gefrierschrank nachhause gekommen ;)

so und jetzt geh i a bisal am balkon mit dem thomas feiern *G*

Pfui....

Wähhhhhhhhhh

wasn

des für a

schiaches Viech????

kopievonemily240320060015om.jpg

Aso, des is die Emily:D :p :D

LG
Susi

Ja ist grässlich :(
Weißt was mich nervt, da stellen Leute fragen, man beantwortet Sie freundlic, ausführlich usw. Und dann fällt die Antwort nicht so aus, wie man sie gerne hätte und man blendet die ungewollten Antworten einfach aus. Ich mein, dann frag ich doch erst gar nicht :rolleyes: :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja ist grässlich :(
Weißt was mich nervt, da stellen Leute fragen, man beantwortet Sie freundlic, ausführlich usw. Und dann fällt die Antwort nicht so aus, wie man sie gerne hätte und man blendet die ungewollten Antworten einfach aus. Ich mein, dann frag ich doch erst gar nicht :rolleyes: :mad:

wie ,was ,wann,wo mußt dich ärgern :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben