tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:ich mach mich jetzt auf den heimweg... schlafts gut...
du auch,mach mich dann aufn weg ins bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:ich mach mich jetzt auf den heimweg... schlafts gut...
wos schreist den so ????juka schrieb:Der AT is tot...![]()
![]()
![]()
niemand rührt sich mehr...![]()
![]()
RAUS AUS DEN SCHUBLADEN ! ! ! ! DIE SONNE SCHEINT ! ! ! DER FRÜHLING IST DAAAAAAAAA ! ! ! !
Weiß ich! Wir warn a grad draußen! *bibber*Berta! schrieb:koid is......war grad draussen........"pelzhandschuhauszieh"......![]()
Berta! schrieb:koid is......war grad draussen........"pelzhandschuhauszieh"......![]()
Helen schrieb:"ggg" Bertawetter![]()
![]()
1. Bei uns gibts no nix . hab vergessen, was aufzutauen. Jetzt sitz i do und hauch drauf ...Helen schrieb:Geh, bin eh schon lange munter. War schon mit den Hunden und habe schon Frühstück verteilt. Legga Hühnerhals![]()
Was machst Du zu so, für Dich, unchristlicher Zeit am PCHast schon geschlafen oder gehst erst?
![]()
Frühling ist supi!!!!![]()
Berta! schrieb:bald is schluss mit bertawetter........"schluchzheulrotz"......![]()
Helen schrieb:Taschentuch über die Gasse reich![]()
![]()
![]()
Die "wärmere" Jahreszeit? Die geht do eh so gschwind wieder vorbei!Berta! schrieb:bald is schluss mit bertawetter........"schluchzheulrotz"......![]()
"nordpolflugbuchengeh".....![]()
Dohoch! Aba draufhauchen is luschtiger ...Berta! schrieb:... heidi, hast ka mikrowelle?
Wer braucht scho a Hilfe?Berta! schrieb:heidi....dir is net zu helfen......![]()
![]()
![]()
mir übrigens a net.......![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wer braucht scho a Hilfe?![]()
![]()
![]()
REBELLION gar?Berta! schrieb:wir gründen einfach die sockenuntergruppe derer, denen nicht mehr zu helfen ist......![]()
![]()
oder spaltma uns ab ?![]()
![]()
![]()