Berta! schrieb:WAAAAAAFFFF![]()
![]()
![]()
"zungeanschaungeh".......nix himbeerzunge.....![]()
wer sagt das?
Vorgestern beim Doc das erste Kind bei uns

Es wird eine Epidemie befürchtet.

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:WAAAAAAFFFF![]()
![]()
![]()
"zungeanschaungeh".......nix himbeerzunge.....![]()
wer sagt das?
Neufi schrieb:Haaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Da wär eh toll!!!!
Dann hätt ich beim Offroaden gleich eine warme Dusche![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Und wie vermarktet man den?juka schrieb:und du würdest steinreich werden... als weltweit erste besitzerin eines NEUFIlanten...![]()
Neufi schrieb:Vorgestern beim Doc das erste Kind bei unsund die Kindsmutter ist Tagesmutter und die haben schon die Benachrichtigung
![]()
Es wird eine Epidemie befürchtet.![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Und wie vermarktet man den?![]()
salinoa2000 schrieb:Nö, die hatten ein Frauli dabei, das so laut telefoniert hat, dass man durch Wald und Flur jedes einzelne Wort verstanden hat. Frag mich immer, wozu die Leut a Telefon brauchen, wenns eh so schreien ...![]()
Überorbeit di net!![]()
@Ilsebill
Als Butzis sans jo liab, aber alser erwachsener gfallns mir besser ... so auch der Plüschibua!![]()
Berta! schrieb:manchmal kommtma vor, im forum gibts fast nur frustrierte weiber, die die 2 einzigen halbwegs männlichen wesen anbeten.......![]()
anders kann ich mir die seltsame art von sexistischem humor nicht erklärn.
Milo schrieb:mir kommt es dafür manchmal so vor als würde es im forum auch leute geben die gar keinen spass verstehn![]()
lasst uns doch unseren spass wir lassen euch euren auch![]()
ausserdem tun unsere blödelein niemandem weh, und das ist wichtig!!!![]()
Berta! schrieb:na, hast eh recht......spass muss sein......![]()
ich kenn halt eine andre sorte spass.....
camilla schrieb:ist's leicht für deine freundin bestimmt? oder war das eine ganz allgemeine information?