abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
was heißt denn haus wie haus?? ist "mein" haus...das ist super (hoffe ich)...nehme morgen eh kamera mit..dann werdets bombadiert mit fotos :o :D
Jo, is eh gaaaanz bestimmt ururursuper! :rolleyes: :D Aber der Garten ... :cool: :p
Ich harre der Fotos! ;)

Guten Morgen :) ihr Socken.

Ihr habt es guuuut ;) kann zum Treffen nicht kommen :o
Bin auf einem Geburtstagsfest eingeladen :o :)

Berta, das Ding ist ein schöner Maltisch geworden :)

papuzaki, Haus sieht super aus, Garten auch sehr schön, Fluglärm ist zu vernachlässigen, Hubschraubenr auch, Gegend ist wunderbar zum wohnen ;)

Bin schon wieder fort :D

morgeeeen.......:)

doris, sabber net so......;) :D
helen, gö, des ding is toll......:D
ulli, käse.....:o ....wusst ich net, dassd beide dabeiham musst....;)
waldi: alles gute fürs hausbesichtigen....:)
heidi: seas.....;) :p
alle andren lieben: GRIASSENK !!!!!!:)

so, und jetzt düs ich wieder ab, pfiarteich, wenn i heute so erledigt bin wie gestern, schlaf i um 22 uhr scho wieder *g* *winkwink*

und,

schnurrrrrrrrrrrrrr-ssssooooooooocccccccckeeeeeeeeee
kumm her do herst *g*

guten morgen!
@berta, mei des is jo ein supertollerschöner schreibtisch! und sooo viel platz zum malen etc. etc. etc. nur... des ane büdl in der linken eckn... des schaut mi so grantig an :eek::D ;)
@ waldi, des haus is der pure wahnsinn!!! komisch, MEIN traum erfüllt sich immer nur bei anderen leuten... :eek: :rolleyes:

Der AT is tot... :eek: :eek: :eek:
niemand rührt sich mehr... :eek: :eek:

RAUS AUS DEN SCHUBLADEN ! ! ! ! DIE SONNE SCHEINT ! ! ! DER FRÜHLING IST DAAAAAAAAA ! ! ! !

Von wegen Frühling! Unsere 4 Tölen san grad ausm Eiswürferlbad gstiegen! :eek: :p
Und außer zwei fetten Dackeln hamma keine Seele gesehen ... wie erholsam! :rolleyes:

Ich bekomm ein neues Betriebssystem und muss deswegen alles sichern, schaut mal was ich dabei gefunden habe:
im August
Inari-16082005%20001.jpg

im Januar
IMG_3232.jpg

bimo schrieb:
so, und jetzt düs ich wieder ab, pfiarteich, wenn i heute so erledigt bin wie gestern, schlaf i um 22 uhr scho wieder *g* *winkwink*

und,

schnurrrrrrrrrrrrrr-ssssooooooooocccccccckeeeeeeeeee
kumm her do herst *g*
bin scho do :cool:

hallo allseits, mein laptop hat heut früh endgültig das zeitliche gesegnet :eek: :rolleyes: . und obwohls so absehbar war, hab ich dödel keine daten gesichert... jetzt muss ich bis montag warten, dann übergeb ich das tote blech einem zauberer, und hoffe drauf, dass er was retten kann :cool: :o

Helen schrieb:
Waren die fetten Dackeln alleine unterwegs? :eek: :p

Frühling ist supi, muss aber leider heute uuur viel orbeiten :o
Nö, die hatten ein Frauli dabei, das so laut telefoniert hat, dass man durch Wald und Flur jedes einzelne Wort verstanden hat. Frag mich immer, wozu die Leut a Telefon brauchen, wenns eh so schreien ... :rolleyes:

Überorbeit di net! :eek:

@Ilsebill
Als Butzis sans jo liab, aber alser erwachsener gfallns mir besser ... so auch der Plüschibua! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben