abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
gartenfest ist bereits in planung, ich mach schon mal die speisenplanung....;)

du, ich tu ja soooo gern kochen (und bin weltberühmt für meinen nudelsalat mediterran :o ;) ), also wennst was brauchst für sgartenfestel, so kochtechnisch....sag mirs, ich helfe gern!!!

papuzaki schrieb:
du, ich tu ja soooo gern kochen (und bin weltberühmt für meinen nudelsalat mediterran :o ;) ), also wennst was brauchst für sgartenfestel, so kochtechnisch....sag mirs, ich helfe gern!!!

ich notiere: nudelsalat....:cool:
kannst ja auch früher kommen und deine kochkenntnisse zur verfügung stelln.....;) :)

SOMMER ! WO BIIIIST DU ???????:o :p :D

papuzaki schrieb:

Ja, Ja!!!!!
LEGGAAAAAA!:D

*Soforthabenwill:D*

Mach ma heut noch ´s Festl:eek: :D

*vollbescheuertbin*:p

LG
Susi

Berta! schrieb:
superideeeeeeee.......:p ....was brauchma den sommer dazu ?????:D

Ähhhhhhhh:rolleyes:

Ich hätt a bissl a Fleisch eingfrorn:D , a poor Saucen san a no do, die besten steir. Nudeln könnt ich zur Vafügung stölln, Brot wär do,

Wos brauch ma no?

Kohle?:confused:

Hot wer Kohle:D ?

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Ähhhhhhhh:rolleyes:

Ich hätt a bissl a Fleisch einfrorn:D , a poor Saucen san a no do, die besten steir. Nudeln könnt ich zur Vafügung stölln, Brot wär do,

Wos brauch ma no?

Kohle?:confused:

Hot wer Kohle:D ?

LG
Susi

kohle net....aber ersatzweise pelzschuh und fäustlinge......:p

Berta! schrieb:
kohle net....aber ersatzweise pelzschuh und fäustlinge......:p

Aber da wird doch das Fleisch nicht durch:rolleyes: :D

Und an Schirm brauch ma auch, es tröpfelt:(

@Hades: Könntest bitte die Kohle in Heizraum legen? Damits schneller trocknet:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mecka net:mad: , setz di in dei Karre und komm:D

Zimmer steht ja bereit:p , weißt ja;) , oder brauchst es noch x-Mal schriftlich:rolleyes: :D

LG
Susi
Ja wie denn? Mit der Pratzn, i derf und kann net Autofahren :mad: Müßte des Grillen ja nur verschieben auf nach dem 8.4. dann kann und darf ich wieder Autofahren :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja wie denn? Mit der Pratzn, i derf und kann net Autofahren :mad: Müßte des Grillen ja nur verschieben auf nach dem 8.4. dann kann und darf ich wieder Autofahren :D

Habs ja immer schon gesagt:" Du brauchst eine japanische Automatik:D

So, Regen is weg und ich auch, geh mit den Kötern:D

Bis spöta
LG
Susi

hello in die runde :)

wunder über wunder :eek: der laptop funzt auf einmal wieder :D fragt sich nur wie lange :rolleyes: naja, morgen wird er seziert, diagnostiziert und hoffentlich geheilt...

seeeeeeeeeehr nett war's gestern :) ich altes weib war bis zur 2en oder 3en u-bahn unterwegs :eek: :D

@waldi: danke für die tolle bewirtung - muss unbedingt bald wieder kommen und das köstliche mango-zeugs schlürfen :)

@berta: grillen? waaaaaaaaann? *sabberverstohlenwegwisch*
bring natürlich auch gern was mit - soßen oder salate oder was halt sonst gebraucht wird :)

@fotoknipser: und wo sind die FOTOS von gestern???? sehen will!!!

Zuletzt bearbeitet:
nabend!

s'gurkal ist gut zuhause angekommen.
die hunde haben mich gar nicht beachtet, die sind gleich weiter zum fleisch :eek:

es war suuuuuuuuuuuperschön, euch endlich alle mal kennenzulernen *noch immer strahl*

die cocktails und die bar sind ein hammer, aber kein wunder bei der chefin ;)

die pizza heute war superlecker, danke nomoi waldi !!

wer meine fotos mag, bitte eine pn mit emailaddi an mich, ich schick euch dann alle in klein, und ihr könnt mir dann ja sagen welches ihr in gross haben wollt? allerdings bin ich stark dafür, fotos bekommen nur beteiligte an dem gestrigen abend, wer nicht dabei war selber schuld :p

und biiiiiiitte: bimo@condornet.at fotos schicken!
vor allem auf das foto von den 2 heidi's bin i scho gespannt.

und: ein grosses dankeschön für die wunderbare schlafgelegenheit, hab sehr gut geschlafen und mich mit der schlafgelegenheitsanbietenderkatzensklavin sowie der herrin sehr gut verstanden :)

uuuund: ich werd den tag gestern in reime packen *mordsdrumaufgabeist*

bimo! schon z'haus? schön dass'd da warst :) ihro königliche hoheit lassen sich nochmals für die leckerlis bedanken :D
und jaaaaaaaaaaaaaa, bitte, fotos!! kriegst pn :D

oooooooooo neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

ich trottel hab die fotos alle auf emailgrösse verkleinert und des doofe ding hat gespeichert*hoil* die sind jetzt futziklein und die speicherkarte von der cam ist auch schon gelöscht *snieeffff* ich versuch die jetzt wieder irgendwie zu vergrössern...

bimo schrieb:
oooooooooo neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

ich trottel hab die fotos alle auf emailgrösse verkleinert und des doofe ding hat gespeichert*hoil* die sind jetzt futziklein und die speicherkarte von der cam ist auch schon gelöscht *snieeffff* ich versuch die jetzt wieder irgendwie zu vergrössern...

Ohoh... Mission Impossible würd ich sagen :o

Stell die kleinen Fotos doch alle mal hier on, möcht sie auch sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben