papuzaki
Super Knochen
Berta! schrieb:gartenfest ist bereits in planung, ich mach schon mal die speisenplanung....![]()
du, ich tu ja soooo gern kochen (und bin weltberühmt für meinen nudelsalat mediterran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:gartenfest ist bereits in planung, ich mach schon mal die speisenplanung....![]()
papuzaki schrieb:du, ich tu ja soooo gern kochen (und bin weltberühmt für meinen nudelsalat mediterran![]()
), also wennst was brauchst für sgartenfestel, so kochtechnisch....sag mirs, ich helfe gern!!!
papuzaki schrieb:du, ich tu ja soooo gern kochen (und bin weltberühmt für meinen nudelsalat mediterran![]()
), also wennst was brauchst für sgartenfestel, so kochtechnisch....sag mirs, ich helfe gern!!!
Neufi schrieb:Ja, Ja!!!!!
LEGGAAAAAA!![]()
*Soforthabenwill*
Mach ma heut noch ´s Festl![]()
![]()
*vollbescheuertbin*![]()
LG
Susi
Berta! schrieb:superideeeeeeee...........was brauchma den sommer dazu ?????
![]()
Neufi schrieb:Ähhhhhhhh![]()
Ich hätt a bissl a Fleisch einfrorn, a poor Saucen san a no do, die besten steir. Nudeln könnt ich zur Vafügung stölln, Brot wär do,
Wos brauch ma no?
Kohle?![]()
Hot wer Kohle?
LG
Susi
Berta! schrieb:kohle net....aber ersatzweise pelzschuh und fäustlinge......![]()
Neufi schrieb:@Hades: Könntest bitte die Kohle in Heizraum legen? Damits schneller trocknet![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Schweinebacken seid Ihr!!! Grillen im Emilyreich und das ohne mich![]()
![]()
Ja wie denn? Mit der Pratzn, i derf und kann net AutofahrenNeufi schrieb:Mecka net, setz di in dei Karre und komm
![]()
Zimmer steht ja bereit, weißt ja
, oder brauchst es noch x-Mal schriftlich
![]()
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Ja wie denn? Mit der Pratzn, i derf und kann net AutofahrenMüßte des Grillen ja nur verschieben auf nach dem 8.4. dann kann und darf ich wieder Autofahren
![]()
bimo schrieb:oooooooooo neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
ich trottel hab die fotos alle auf emailgrösse verkleinert und des doofe ding hat gespeichert*hoil* die sind jetzt futziklein und die speicherkarte von der cam ist auch schon gelöscht *snieeffff* ich versuch die jetzt wieder irgendwie zu vergrössern...
sorry, fotos stell ich keine onlinedäumeline schrieb:Ohoh... Mission Impossible würd ich sagen
Stell die kleinen Fotos doch alle mal hier on, möcht sie auch sehen![]()
bimo schrieb:sorry, fotos stell ich keine online
....