abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das ist die mitte....
ich kann die bilder net zusammen hier reinstelln....:o
andy hat den tisch gebaut !!! DANKE; ANDY !!!!!!!:)
....und schon angräumt....:rolleyes: :D

mischatisch4xi.jpg

Schön hast das gmacht;)

Und das paßt ja ur super gut, dass der Tisch so angeräumt ist:D

Die Farbe erinnert mich ein Bisschen an Süden - Griechenland - Urlaub - u.s.w.:p

LG
Susi

papuzaki schrieb:
wie wahr, wie wahr...;)
muß ich auch gleich foto vom (hoffentlichen) traumhäuschen reinstellen....man beachte die terasse vorm schlafzimmer *froi*

ma !!!! das ist ja nett.....:)
und so ein schön verwachsener garten !!!!!:)

@Waldi:

Ich drück euch alle Daumen, Pfoten und Zehendaumen:D , dass es klappt!!!

Wär eh cool, du wärst somit immer in meiner Nähe:eek: :D

LG
Susi

waldi.....renovieren muss eh sein......;) , a bisserl zumindest....

suserl....zehendrück ? zehen....wähh.....aja, die eigenen gehn.....:D :D :D

hab mir grad den grundriss angesehen...schaut perfekt aus....urviel platz!!!
renovieren wär mir egal, aber die raumaufteilung muß halt ein bissi passen....hier schon mal "mein" vorraum...sonnig, gell :D

papuzaki schrieb:
hab mir grad den grundriss angesehen...schaut perfekt aus....urviel platz!!!
renovieren wär mir egal, aber die raumaufteilung muß halt ein bissi passen....hier schon mal "mein" vorraum...sonnig, gell :D

ein riiiiiesenvorraum.......:) :) :)

Berta! schrieb:
ein riiiiiesenvorraum.......:) :) :)
es gibt ja zwei davon...einen kleinen und einen großen :D ach herrje, ich red mich da grad voll rein....wenn das haus morgen schiach is, bin ich angfressen :o (oder göga ein veto einlegen sollte....wehe!!!!)

papuzaki schrieb:
es gibt ja zwei davon...einen kleinen und einen großen :D ach herrje, ich red mich da grad voll rein....wenn das haus morgen schiach is, bin ich angfressen :o (oder göga ein veto einlegen sollte....wehe!!!!)

schauts halt bei mir vorbei, ab mittag.....dann red ich ihm gut zu von wegen wohnqualität und so....;) ;)

Berta! schrieb:
schauts halt bei mir vorbei, ab mittag.....dann red ich ihm gut zu von wegen wohnqualität und so....;) ;)
geht morgen leider nicht, weil nach der besichtigung geh ich mit einer freundin frühstücken....aber das gute ist ja, ich weiß, dass er mir (fast) nix abschlagen kann *schäm* :D

und wenn er mir widerstehen können sollte, dann sicherlich nicht zwei glücklich im garten herumtobenden hunden!

papuzaki schrieb:
geht morgen leider nicht, weil nach der besichtigung geh ich mit einer freundin frühstücken....aber das gute st ja, ich weiß, dass er mir (fast) nix abschlagen kann *schäm* :D

na dann isses "nur" noch wichtig, dass das haus DIR gefällt......;) :D

papuzaki schrieb:
so, noch mal für alle:

Bimo-Gurkal-Kennenlern-AT-Treff
wann: 25. März 2006
wo: Lerchenfeldergürtel 43, 1160 wien....in waldis berühmter bar "mezzanin" :D
Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da
YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben