Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:
papuzaki schrieb:voll schön....schaut so malerisch aus (im wahrsten sinn des wortes)
ich bin schon ganz nervös...und hoffe halt, dass das haus innen auch passt...küche und diele schaun recht nett aus...aber wer weißBerta! schrieb:ma !!!! das ist ja nett.....![]()
und so ein schön verwachsener garten !!!!!![]()
es gibt ja zwei davon...einen kleinen und einen großenBerta! schrieb:ein riiiiiesenvorraum.......![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:es gibt ja zwei davon...einen kleinen und einen großenach herrje, ich red mich da grad voll rein....wenn das haus morgen schiach is, bin ich angfressen
(oder göga ein veto einlegen sollte....wehe!!!!)
geht morgen leider nicht, weil nach der besichtigung geh ich mit einer freundin frühstücken....aber das gute ist ja, ich weiß, dass er mir (fast) nix abschlagen kann *schäm*Berta! schrieb:schauts halt bei mir vorbei, ab mittag.....dann red ich ihm gut zu von wegen wohnqualität und so....![]()
![]()
papuzaki schrieb:geht morgen leider nicht, weil nach der besichtigung geh ich mit einer freundin frühstücken....aber das gute st ja, ich weiß, dass er mir (fast) nix abschlagen kann *schäm*![]()
YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!papuzaki schrieb:so, noch mal für alle:
Bimo-Gurkal-Kennenlern-AT-Treff
wann: 25. März 2006
wo: Lerchenfeldergürtel 43, 1160 wien....in waldis berühmter bar "mezzanin"![]()
Uhrzeit: ab 19h...früh=leiser=mehr plaudern und weniger andere leut sind auch da
ach, kommst du auch??bimo schrieb:YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
is ois nur a schmäh vo mir, glaubst wirklich eich stingatn sockn mecht i riachn miassn?papuzaki schrieb:ach, kommst du auch??![]()