Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein luschtiger Weiberabend? Viel Spaß, Däumi!däumeline schrieb:So, ich verabschiede mich jetzt schon malWerde um kurz nach 9 abgeholt, zuerst geht`s in `ne Bar und dann in `ne Disko und das alles ohen meinen Schatz
![]()
Bis morgenSchönen ABend euch
Jesses, den Job hab i jo ganz verschwitzt!ET01 schrieb:bimo gehts gut, die hat ja jetzt ihren neuen job und muß ur zeitig aufstehen...ich denk die umstellungsphase ist noch net ganz abgeschlossen. außerdem mußte sie heut nachmittag holzschneiden und morgen hat sie uns am hals![]()
Fir waaaas? Grüße oder Lego?ET01 schrieb:ob sie dafür noch zeit hat??? ich werd sie morgen fragen *G*
Ts ...Berta! schrieb:berta hat bsuach......griassdi und pfiatdi.....hab nur emily vorgführt....![]()
![]()
![]()
lego frag ich...obs noch zeit hatsalinoa2000 schrieb:Fir waaaas? Grüße oder Lego?![]()
salinoa2000 schrieb:Ein luschtiger Weiberabend? Viel Spaß, Däumi!![]()
Schatz geht dir schon nicht so schnell verloren!![]()
Genau ...tierfan schrieb:ts...ts.........![]()
![]()
![]()
Wasch dich doch mal!DrWyshnegradsky schrieb:Nabend
Mein Tag war beschissen, es hat geschneit und der Gips fängt das Müffeln an![]()
JA wie denn unter dem Gips?salinoa2000 schrieb:Wasch dich doch mal!![]()
*unauffälligwegschleich*
Morgen wird ein besserer Tag ... sag ich mal ... so ...![]()
Unter dem Gips arbeitet man natürlich mit langen Stricknadeln ...DrWyshnegradsky schrieb:JA wie denn unter dem Gips?![]()
Die Fäden sind noch drinnen...die Narbe ca. 7cm, das ist selbst mir Stinkemuffel zu riskant!salinoa2000 schrieb:Unter dem Gips arbeitet man natürlich mit langen Stricknadeln ...![]()
![]()