abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich verabschiede mich jetzt schon mal :) Werde um kurz nach 9 abgeholt, zuerst geht`s in `ne Bar und dann in `ne Disko und das alles ohen meinen Schatz :(
Bis morgen :) Schönen ABend euch

däumeline schrieb:
So, ich verabschiede mich jetzt schon mal :) Werde um kurz nach 9 abgeholt, zuerst geht`s in `ne Bar und dann in `ne Disko und das alles ohen meinen Schatz :(
Bis morgen :) Schönen ABend euch
Ein luschtiger Weiberabend? Viel Spaß, Däumi! :D
Schatz geht dir schon nicht so schnell verloren! ;)

bimo gehts gut, die hat ja jetzt ihren neuen job und muß ur zeitig aufstehen...ich denk die umstellungsphase ist noch net ganz abgeschlossen. außerdem mußte sie heut nachmittag holzschneiden und morgen hat sie uns am hals :D

ET01 schrieb:
bimo gehts gut, die hat ja jetzt ihren neuen job und muß ur zeitig aufstehen...ich denk die umstellungsphase ist noch net ganz abgeschlossen. außerdem mußte sie heut nachmittag holzschneiden und morgen hat sie uns am hals :D
Jesses, den Job hab i jo ganz verschwitzt! :eek: :D Und ich verdächtig sie da fälschlich des Legospiels! :o
Grüße! :p

salinoa2000 schrieb:
Ein luschtiger Weiberabend? Viel Spaß, Däumi! :D
Schatz geht dir schon nicht so schnell verloren! ;)

Nicht ganz Mädchenabend :) Ein Freund von mir kommt mit und eine Freundin aus dem Jahrgang mit ihrem Freund... also halber Weiberabend :D

Mit Schatz gehe ich morgen shoppen :)

Hallo! Wie gehts?
Meine Kleine schleicht wegen unerfüllten Liebesbedürfnissen mit hängenden Ohren durchs Haus......:( Hab gedacht nur Rüden leiden so unter "Liebesentzug"!:(

Nabend :D
Mein Tag war beschissen, es hat geschneit und der Gips fängt das Müffeln an :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Nabend :D
Mein Tag war beschissen, es hat geschneit und der Gips fängt das Müffeln an :eek:
Wasch dich doch mal! :eek: :p *unauffälligwegschleich*
Morgen wird ein besserer Tag ... sag ich mal ... so ... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben