abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerstin140 schrieb:
Guten Morgen!

Hab heute schon Primeln (keine gezüchteten aus dem Glashaus, die am Fensterbankerl stehen, sondern "Echte"!) gesehen!:)
Vielleichts wirds doch noch was mit dem Frühling! Und Nix mehr mit Schwinter!:)

das muss a optische täuschung gwesen sein.....:eek: ;) :D

Berta! schrieb:
gar net notwendig.....;) ....ich such noch betreuungspersonal für den langen flug!
gesucht werden personen, die gespräche mit mir führen wollen, welche, mit denen ich lachen kann, gute esser zwecks testung des bordrestaurants und so weiter...und so weiter......
alles gratis......;) :p

vielleicht dürft ich da auch mit???? meine krankenkasse zahlt dafür leider nix... und dem schwinter muss man jetzt wirklich davon laufen, .... fliegen.... fahren... bin für eine betreuung bereit... i hob da eine lach-cd... darf ich die mitnehmen??? weil... lachen is ja g'sund!

juka schrieb:
vielleicht dürft ich da auch mit???? meine krankenkasse zahlt dafür leider nix... und dem schwinter muss man jetzt wirklich davon laufen, .... fliegen.... fahren... bin für eine betreuung bereit... i hob da eine lach-cd... darf ich die mitnehmen??? weil... lachen is ja g'sund!

du wirst mir immer unheimlicher!!! :eek: :cool: :p :D

Bitte, die SchwieMu (jaja, hab mich am So. wieder einmal net vorm Besuch drücken können) hat auch schon Schneeglöckerl im Garten :eek: - da hab ich schon geschaut, weil bei uns is an Blumen noch net einmal zum denken. Die wohnt im Bezirk Baden, also, weit hat´s der Frühling nimmer :) !

So Mädls! Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Werd jetzt shoppen gehen (wenn mal schon mal frei hat......:) )
Hundsi muß leider da bleiben, sonst nehmen wir lauter liebeskranke Rüden mit!:eek:
Bis später irgendwann!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben