M
Magneta
Guest
Milo schrieb:will ich jetzt wirklich wissen was du mit mir vor hast?!![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub mir, besser, wenn du es vorher nicht weißt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:will ich jetzt wirklich wissen was du mit mir vor hast?!![]()
![]()
![]()
![]()
kerstin140 schrieb:Guten Morgen!
Hab heute schon Primeln (keine gezüchteten aus dem Glashaus, die am Fensterbankerl stehen, sondern "Echte"!) gesehen!![]()
Vielleichts wirds doch noch was mit dem Frühling! Und Nix mehr mit Schwinter!![]()
Magneta schrieb:Glaub mir, besser, wenn du es vorher nicht weißt!
Berta! schrieb:was sagt das AMS ?
Milo schrieb:darf ich wem zu meinem schutz mitnehmen?! *zitterzitter*
gut dann ruf ich jetzt mal ein paar leute anMagneta schrieb:Gerne- je mehr, desto besser *grausamlach*.
Berta! schrieb:gar net notwendig.........ich such noch betreuungspersonal für den langen flug!
gesucht werden personen, die gespräche mit mir führen wollen, welche, mit denen ich lachen kann, gute esser zwecks testung des bordrestaurants und so weiter...und so weiter......
alles gratis......![]()
![]()
juka schrieb:vielleicht dürft ich da auch mit???? meine krankenkasse zahlt dafür leider nix... und dem schwinter muss man jetzt wirklich davon laufen, .... fliegen.... fahren... bin für eine betreuung bereit... i hob da eine lach-cd... darf ich die mitnehmen??? weil... lachen is ja g'sund!
Magneta schrieb:Dass ich am 7. 4. in der Früh dort antanzen soll - dann bin ich den ersten Tag "arbeitslos". Früher interessier i die kan Deut.
Milo schrieb:ich sag nur "lach-cd"!!!![]()
Berta! schrieb:"§$%&/()=?`?=)(/&%ERTZUIOPO![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:"§$%&/()=?`?=)(/&%ERTZUIOPO![]()
![]()
![]()