abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgeeeen, es schneit !;)
das ist ein echter schwinter.....!!!!!
nein, nicht das, was ihr denkt, schnee und winter ergeben schwinter.......:D

mir wurde empfohlen, eine winterdepressionsambulanz auf den fidschi-inseln zu besuchen, ich vertschüss mich mal dorthin, ich berichte.....:cool:
die krankenkasse zahlt in härtefällen.....:cool: ;) :D

Berta! schrieb:
morgeeeen, es schneit !;)
das ist ein echter schwinter.....!!!!!
nein, nicht das, was ihr denkt, schnee und winter ergeben schwinter.......:D

mir wurde empfohlen, eine winterdepressionsambulanz auf den fidschi-inseln zu besuchen, ich vertschüss mich mal dorthin, ich berichte.....:cool:
die krankenkasse zahlt in härtefällen.....:cool: ;) :D

oh gut dann bin ich ab genau jetzt ein HÄRTEFAAAALLL!!!!! :D :cool:

Milo schrieb:
oh gut dann bin ich ab genau jetzt ein HÄRTEFAAAALLL!!!!! :D :cool:

gar net notwendig.....;) ....ich such noch betreuungspersonal für den langen flug!
gesucht werden personen, die gespräche mit mir führen wollen, welche, mit denen ich lachen kann, gute esser zwecks testung des bordrestaurants und so weiter...und so weiter......
alles gratis......;) :p

Berta! schrieb:
gar net notwendig.....;) ....ich such noch betreuungspersonal für den langen flug!
gesucht werden personen, die gespräche mit mir führen wollen, welche, mit denen ich lachen kann, gute esser zwecks testung des bordrestaurants und so weiter...und so weiter......

ich wüsste da wem: MICH!!! Bin genau die richtige für diese "arbeit"!!! :D :cool:

Berta! schrieb:

Berta :) - und das gerade jetzt, wo ich sowieso auf Jobsuche bin :D !

Na schau, brauch i gar nimmer suchen - MEIN JOB :cool: !

Morgen :) !

Berta! schrieb:
ulli, ich wusste, die richtigen leut kommen zamm.......;) :cool: :D

Tjo, in dem Fall aber leider nix Reales :o ! Baaah, ich weiß net, WAS ich machen sollt, ich weiß net, was ich in dieser Zeit mitm Merlin mach, es gibt eh nix Gscheits.... *raunzsuder*

GuMo an alle Härtefälle! :p
Nix Fidschi, wir haun uns jetzt in den Schwinter raus ... in netter Begleitung ... :D
Bis spötär! ;)

Magneta schrieb:
Tjo, in dem Fall aber leider nix Reales :o ! Baaah, ich weiß net, WAS ich machen sollt, ich weiß net, was ich in dieser Zeit mitm Merlin mach, es gibt eh nix Gscheits.... *raunzsuder*

oijeeeeeeee.........:o
schwierige situation.......hast irgendwas in aussicht?

Guten Morgen!

Hab heute schon Primeln (keine gezüchteten aus dem Glashaus, die am Fensterbankerl stehen, sondern "Echte"!) gesehen!:)
Vielleichts wirds doch noch was mit dem Frühling! Und Nix mehr mit Schwinter!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben