abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale, ich werd mich dann verkrümeln... Eine Sklaventreiberin wird mich die nächsten zwei Stunden zu unmenschlichen Verrenkungen zwingen - d.h. ich hab Turnen :rolleyes: :o :D

Tschüss und bis... später/am Nachmittag/am Abend/morgen *nixwissen* :confused: ;)

Chinakohl schrieb:
Sodale, ich werd mich dann verkrümeln... Eine Sklaventreiberin wird mich die nächsten zwei Stunden zu unmenschlichen Verrenkungen zwingen - d.h. ich hab Turnen :rolleyes: :o :D

Tschüss und bis... später/am Nachmittag/am Abend/morgen *nixwissen* :confused: ;)

baba.....;) :)

Helen schrieb:
Hallo Ulli :) Alles roger? :)

Passt so weit...:o

Der Merlin hat heute die Fäden gezogen gekriegt, Alf und die zwei Kleinen haben die (Vogel:eek: :D )grippe, außerdem hat sich der Alf solidarisch mit seinem Sohn erklärt und ist mit dem Kopf in den Kellertürstaffel gerannt - Ergebnis: 6 Nähte :D

Magneta schrieb:

Der Merlin hat heute die Fäden gezogen gekriegt, Alf und die zwei Kleinen haben die (Vogel:eek: :D )grippe, außerdem hat sich der Alf solidarisch mit seinem Sohn erklärt und ist mit dem Kopf in den Kellertürstaffel gerannt - Ergebnis: 6 Nähte :D

phuuuuu, bei euch gez zua.........:o :eek: :o
grüss mir die lädierten männer......

@susi und lisl: knuddelts mir das emilinchen :) (weiss schon, mit y aber dann heisst's ja emi lynchen :eek: und das habt's ja schon unter verwendung diverser kampfpintscher versucht :mad: :rolleyes: :D )

@kirsten: durchhalten :cool:

@ulli: männer an die leine legen. hast ja sonst nur arbeit mit ihnen :p *gubewünsch* :o

@berta und helen: dankscheeeee für die babyfotos :)

SUSAAAAAAAAAAAL! :)
Schön, dass ihr wieder da seids mit dem "Zwergi"! Sooooo süüüüüüß! :o *froiiiii*

griaß eich

bin auch schon wieder dahin - muß zum tierarzt :mad: hab extratermin außerhalb der ordinationszeit bekommen

meine 8monatige "prinzessin" - ausgesetztes katzerl - ist krank und ich weiß net, was da kommt :(

haltet meiner kleinen bitte die daumen

lg.
m.

hallöchen ,was wird denn hier schon wieder alle angstellt :)

Berta ,ich weiß noch net wanns sichs bei mir ausgeht :(
würds eventuell samstag od, Sonntag kurzzeitig auch gehen:)

Magneta schrieb:

Mah, Du arme :o was gibt es schlimmeres als leidende Männer? :o :p
Daumen halt, das es besser wird.

Grüß Euch alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben