abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Guten Morgen Leutz :) will Bilder vom grauen Baby sehen :p

Das Würstchen liegt unterm Schreibtisch:o

Da siehst nur einen schwarzen Fleck:o

Du Berta! Könntest dein Fotoknipser mitnehmen?

ICh glaub meiner ist hin:mad:

LG
Susi

morgen :)
ge susi, a bissl ausführlicher könntest schon berichten, wenn'st scho keine fotos hast :rolleyes: ;) :D

Achja, zur Beantwortung eurer Fragen:

Gestern gegen 08.00 Uhr waren wir in Ried/Innkreis, knapp vor der Staatsgrenze.
Angekommen sind wir gegen 12.15 Uhr
Essen, Kaffe haben wir bekommen - Geld wurde uns abgenommen - das sind wir mit unserer kleinen Maus gefahren.
Dusty wurde noch besichtigt, er durfte seine Schwester wiedersehen....

Ur viele Neufis dort - ca- 25 mit den Welpen, und den alten "ausgedienten" Zuchthunden und 2 sind retour gekommen.

Hätten wir noch ein Wenig gewartet, dann wären wir bei der Geburt von braunen NEufibabys dabei gewesen. Anstandshalber haben wir aber die Mami allein gelassen;)

Evita kommt das kleine Ding etwas suspekt vor und Dusty glaubt auch, dass da eine Außerirdische vor ihm steht:D

Lulu waren wir um 04.00 und ein Häufchen haben wir um 06.00 gemacht. Etwas gewinselt, aber eher aus Fadheit als aus Kummer;)
Gefressen hat sie heut auch schon:)

So, das wars...

mehr kann ich noch nicht sagen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Achja, zur Beantwortung eurer Fragen:

Gestern gegen 08.00 Uhr waren wir in Ried/Innkreis, knapp vor der Staatsgrenze.
Angekommen sind wir gegen 12.15 Uhr
Essen, Kaffe haben wir bekommen - Geld wurde uns abgenommen - das sind wir mit unserer kleinen Maus gefahren.

Ur viele Neufis dort - ca- 25 mit den Welpen, und den alten "ausgedienten" Zuchthunden und 2 sind retour gekommen.

Hätten wir noch ein Wenig gewartet, dann wären wir bei der Geburt von braunen NEufibabys dabei gewesen. Anstandshalber haben wir aber die Mami allein gelassen;)

Evita kommt das kleine Ding etwas suspekt vor und Dusty glaubt auch, dass da eine Außerirdische vor ihm steht:D

Lulu waren wir um 04.00 und ein Häufchen haben wir um 06.00 gemacht. Etwas gewinselt, aber eher aus Fadheit als aus Kummer;)

So, das wars...

LG
Susi

ma süüüüüüüüüüüüß......:p
"völligverblödetgrins"...........:p

Neufi schrieb:

So, das wars...

LG
Susi
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :) und dass du so solidarisch bist ;) :D dusty war doch mit von der partie?
erwarte dringend fotos :D *berta, steig auf's gaspedal* :p :D

gunmo! so viele schöne neuigkeiten hier zu lesen... da erhellt sich das grauingrau... ;) :D
Susi, nochmals gratulation zur Emily.. was für ein schöner name, passt so gut zu ihr...
berta! kannst net fliegen? bind deiner kraxn die flügel des löwen um... wir wollen seeehr bald fotos sehen!:D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben