Neufi schrieb:Bin ja schon da!![]()
Hab grad alles nachgelesen![]()
Komm gleich nochmal
LG
Susi
na aaaalso.....brüllerei wirkt......

"selberganzerstauntbin".....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Bin ja schon da!![]()
Hab grad alles nachgelesen![]()
Komm gleich nochmal
LG
Susi
Berta! schrieb:na aaaalso.....brüllerei wirkt......![]()
![]()
"selberganzerstauntbin".....![]()
![]()
Neufi schrieb:Griaß di![]()
Süß, lieb, schön, ec., ec., ec.,
*totalverliebtbin*![]()
Und: wir sind trocken geblieben diese Nacht![]()
LG
Susi
Helen schrieb:Guten Morgen Leutzwill Bilder vom grauen Baby sehen
![]()
Helen schrieb:Guten Morgen Leutzwill Bilder vom grauen Baby sehen
![]()
Neufi schrieb:Du Berta! Könntest dein Fotoknipser mitnehmen?
ICh glaub meiner ist hin![]()
LG
Susi
elBernardo schrieb:ich hab voriges jahr 1000 euro gekriegt beim ferialpraktikum.. krieg ich da auch noch was zurück??
camilla schrieb:morgen![]()
ge susi, a bissl ausführlicher könntest schon berichten, wenn'st scho keine fotos hast![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Achja, zur Beantwortung eurer Fragen:
Gestern gegen 08.00 Uhr waren wir in Ried/Innkreis, knapp vor der Staatsgrenze.
Angekommen sind wir gegen 12.15 Uhr
Essen, Kaffe haben wir bekommen - Geld wurde uns abgenommen - das sind wir mit unserer kleinen Maus gefahren.
Dusty wurde noch besichtigt, er durfte seine Schwester wiedersehen....
Ur viele Neufis dort - ca- 25 mit den Welpen, und den alten "ausgedienten" Zuchthunden und 2 sind retour gekommen.
Hätten wir noch ein Wenig gewartet, dann wären wir bei der Geburt von braunen NEufibabys dabei gewesen. Anstandshalber haben wir aber die Mami allein gelassen![]()
Evita kommt das kleine Ding etwas suspekt vor und Dusty glaubt auch, dass da eine Außerirdische vor ihm steht![]()
Lulu waren wir um 04.00 und ein Häufchen haben wir um 06.00 gemacht. Etwas gewinselt, aber eher aus Fadheit als aus Kummer![]()
Gefressen hat sie heut auch schon![]()
So, das wars...
mehr kann ich noch nicht sagen.
LG
Susi
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssNeufi schrieb:Dusty wurde noch besichtigt, er durfte seine Schwester wiedersehen....
Ur viele Neufis dort - ca- 25 mit den Welpen, und den alten "ausgedienten" Zuchthunden und 2 sind retour gekommen.
Hätten wir noch ein Wenig gewartet, dann wären wir bei der Geburt von braunen NEufibabys dabei gewesen. Anstandshalber haben wir aber die Mami allein gelassen![]()
Evita kommt das kleine Ding etwas suspekt vor und Dusty glaubt auch, dass da eine Außerirdische vor ihm steht![]()
Lulu waren wir um 04.00 und ein Häufchen haben wir um 06.00 gemacht. Etwas gewinselt, aber eher aus Fadheit als aus Kummer![]()
Gefressen hat sie heut auch schon![]()
So, das wars...
mehr kann ich noch nicht sagen.
LG
Susi
Milo schrieb:@neufi: wie heisst denn die süsse jetzt?!
Neufi schrieb:Unsere Maus heißt: EMILY
benannt nach der Rolls Royce Kühlerfigur " The Spirit of Ecstasy" und liebevoll " flying Emily"
LG
Susi
camilla schrieb:*berta, steig auf's gaspedal*![]()
![]()