abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexium sind ein guter Magenschutz bei so starken Tabletten :)

@ Et Danke :) werde die Pinscher auf die Attacken loslassen hihi :D

oje helen...panikattacken sind blöd...besonders beim autofahren.
ich hab wenigstens gwusst warum ich meine attacken krieg und hab rechtzeitig was nehmen können

*überskopferlstreichel*

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Zuerst aber mal die Erklärung.
Ich habe im Sommer einen Monat lang gearbeitet und nach Abzug der Steuern ca. 650 Euro verdient. Mir haben mehrere Leute geraten, einen Einkommenssteuerbescheid abzugeben, denn man könne sich in meinem Fall ordentlich Geld zurückholen.
Gesagt, getan. Heute habe ich auf jeden Fall Post vom Finanzamt bekommen - und zwar überweisen die mir 13,59 :eek:
Ist das ein üblicher Betrag? Kennt sich da jemand von euch aus? Ich habe nämlich mit viel mehr gerechnet... :o

lg Mary

Chinakohl schrieb:
Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Zuerst aber mal die Erklärung.
Ich habe im Sommer einen Monat lang gearbeitet und nach Abzug der Steuern ca. 650 Euro verdient. Mir haben mehrere Leute geraten, einen Einkommenssteuerbescheid abzugeben, denn man könne sich in meinem Fall ordentlich Geld zurückholen.
Gesagt, getan. Heute habe ich auf jeden Fall Post vom Finanzamt bekommen - und zwar überweisen die mir 13,59 :eek:
Ist das ein üblicher Betrag? Kennt sich da jemand von euch aus? Ich habe nämlich mit viel mehr gerechnet... :o

lg Mary

kommt mir nicht mal wenig vor, nachdems ja nur ein einmaliger betrag war

leyla schrieb:
kommt mir nicht mal wenig vor, nachdems ja nur ein einmaliger betrag war

Ach so... :o
Nachdem meine Rechnungswesenlehrerin uns so dringend und begeistert dazu geraten hat, dachte ich, das wäre mehr...
Danke auf jeden Fall!

flaxig schrieb:
oje helen...panikattacken sind blöd...besonders beim autofahren.
ich hab wenigstens gwusst warum ich meine attacken krieg und hab rechtzeitig was nehmen können

*überskopferlstreichel*

Mah, du auch :eek: :o

Dich auch streichel :) :) Danke ;) :)

Chinakohl schrieb:
Ach so... :o
Nachdem meine Rechnungswesenlehrerin uns so dringend und begeistert dazu geraten hat, dachte ich, das wäre mehr...
Danke auf jeden Fall!

Also ich hab dazmals wie ich ein Sommerpraktikum gemacht hab, 12000 Schilling verdient. Zurückbekommen hab ich sicher 3000-4000. Das wundert mich schon, dass du so wenig bekommst. Naja, vielleicht hat sich das ja geändert :confused: Bei mir es es übrigens 5 Jahre her.

BeagleLisa schrieb:
Also ich hab dazmals wie ich ein Sommerpraktikum gemacht hab, 12000 Schilling verdient. Zurückbekommen hab ich sicher 3000-4000. Das wundert mich schon, dass du so wenig bekommst. Naja, vielleicht hat sich das ja geändert :confused: Bei mir es es übrigens 5 Jahre her.

Ich dachte mir ja auch, dass ich so an die 100 Euro bekomme :o
Aber ~10 Euro - da hat mich das Porto ja bald mehr gekostet :p :D

es gibt WIRKLICH wildschweine in der lobau....zumindest eins :eek:

wir habens grad getroffen :eek: und freitag hamma noch drüber geblödelt die neufi und ich (weils ja jetzt öfters gesehen wurde das schwein).

eh bei der holzbrücke...der scooby und die sheepa sind ins schilf gelaufen...raschel raschel...ich dachte das rascheln wär von sheepa. plötzlich kamen drei hunde ausm schilf :eek: bei genauerem hinsehen entpuppte sich der dritte hund als wildschwein :eek:

tja die gedanken der besitzer gingen sichtlich auseinander. mone dachte "wo ist der nächste baum" und ich dachte "wie krieg ich jetzt meinen hund heil dort weg" :D:D. ich war so perplex, daß ich netmal auf die idee gekommen bin mich zu fürchten :D

der scooby hat sich gefreut, dachte er doch das ding sei ein hund :eek:, hat die wildsau voll angegrinst...wildsau hat sich mit einem rempler revanchiert, war aber eigentlich ein sehr humanes wildschwein :o.

helen, du arme! gsd ist dir nix passiert beim fahren :o und jetz, wo'st die pintscherln losgelassen hast, wirst hoffentlich nimmer so bald davon heimgesucht werden :o :)

BeagleLisa schrieb:

ich hab voriges jahr 1000 euro gekriegt beim ferialpraktikum.. krieg ich da auch noch was zurück??

Haaaaaaaaaaaaaaallo! Die Urkundenvergabe heute war halb so wild.... wir mussten zum Glück nichts erzählen :D Mein Text ist sogar auf Platz 1 gekommen :eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben