abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
für voltaren brauchst aber net unbedingt an magenschutz vorher....versuchs mal ohne obs dein magen verträgt, dann vertragst vielleicht kaffee und co auch wieder :)
Scherzkeks!
Als ob ich mir freiwillig soviel neistopf!
Was tut man nicht alles für eine schnelle Entlassung :rolleyes:
Und am ersten Post-Op-Tag hab ich eh Schmerzmittelinfusionen im Morphinbereich bekommen, ka Ahnung was des war.
Voltaren reicht bei mir eine Tablette um eine Wochen Magennebenwirkungen zu produzieren, aber unter Schmerzen (es waren wirklich brutale Schmerzen) schluck ich alles was die Schwester bringt.

DrWyshnegradsky schrieb:
... aber unter Schmerzen (es waren wirklich brutale Schmerzen) schluck ich alles was die Schwester bringt.
Wieso hast Schmerzen ghabt nach der OP? :confused:
Hams da ka Plexusanästhesie gmacht? :confused: :confused: :confused: Am End gar a Vollnarkose? :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Scherzkeks!
Als ob ich mir freiwillig soviel neistopf!
Was tut man nicht alles für eine schnelle Entlassung :rolleyes:
Und am ersten Post-Op-Tag hab ich eh Schmerzmittelinfusionen im Morphinbereich bekommen, ka Ahnung was des war.
Voltaren reicht bei mir eine Tablette um eine Wochen Magennebenwirkungen zu produzieren, aber unter Schmerzen (es waren wirklich brutale Schmerzen) schluck ich alles was die Schwester bringt.

also, voltaren ist wirklich ganz schrecklich... meine mutter mußte das schlucken.
ilsebillchen.... bist wirklich zu bedauern! *ganzfestdrück*

salinoa2000 schrieb:
Wieso hast Schmerzen ghabt nach der OP? :confused:
Hams da ka Plexusanästhesie gmacht? :confused: :confused: :confused: Am End gar a Vollnarkose? :rolleyes:
Plexusanästhesie ab Schlüsselbein. So weit so gut.
6 Stunden nach OP wacht der Mistkerl auf und schwillt erstmal an. Dein Kopf weiß da ist ne Platte im Arm, also denkst Du 4 Stunden die Platte kommt durch den Verband und hüpft Dir ins Gesicht.
Nein im Ernst, ich wurde vorgewarnt, das das Aufwachen des Arms sehr schmerzhaft ist. Und es war so.

Außerdem hab ich die erste Voltaren bekommen, als ich in die Notaufnahme kam :rolleyes: hat eh nix gholfen, hams ma Tramal hinterhergeben die Dödeln.

DrWyshnegradsky schrieb:
Plexusanästhesie ab Schlüsselbein. So weit so gut.
6 Stunden nach OP wacht der Mistkerl auf und schwillt erstmal an. Dein Kopf weiß da ist ne Platte im Arm, also denkst Du 4 Stunden die Platte kommt durch den Verband und hüpft Dir ins Gesicht.
Nein im Ernst, ich wurde vorgewarnt, das das Aufwachen des Arms sehr schmerzhaft ist. Und es war so.

Außerdem hab ich die erste Voltaren bekommen, als ich in die Notaufnahme kam :rolleyes: hat eh nix gholfen, hams ma Tramal hinterhergeben die Dödeln.
Ha! Die Wappler ham dir zu wenig Anästhetikum gspritzt! :mad:
Mein Arm hat 24 Stunden sanft geschlummert nach der OP. Vorher war gar nix mit Aufwachen ... :p
Wääääh! Erinner mi net ... müsst eh noch a weitere OP von 2,5 Stunden machen lassen an meinem Handgelenk ... schiebs schon seit 3 Jahren vor mir her ... :o *feigbin*

salinoa2000 schrieb:
Ha! Die Wappler ham dir zu wenig Anästhetikum gspritzt! :mad:
Mein Arm hat 24 Stunden sanft geschlummert nach der OP. Vorher war gar nix mit Aufwachen ... :p
Wääääh! Erinner mi net ... müsst eh noch a weitere OP von 2,5 Stunden machen lassen an meinem Handgelenk ... schiebs schon seit 3 Jahren vor mir her ... :o *feigbin*
Nana des war scho richtig so. Mehr hätt i net vertragn, außerdem wollt i schnell wieder raus... Des macht ma so kurz. Jajaja eh wurscht eine schmerzvolle Nacht, dafür seit Freitag nix mehr. Is ma lieber so
Der Anästhesist was eh a Guter hat alles perfekt vorhergesagt ... nur des Voltaren hätten sie sich sparen müssen / sollen

Giten Morgen :)

Heidi schon so zeitig unterwegs :p
Leutz ich habe gerade beim Fahren eien Panikattake gehabt :o das ich glaubt hab ich muss sterben. Schei....:mad:

Helen schrieb:
Giten Morgen :)

Heidi schon so zeitig unterwegs :p
Leutz ich habe gerade beim Fahren eien Panikattake gehabt :o das ich glaubt hab ich muss sterben. Schei....:mad:
Jössas :eek: Du machst Sachen :o gehts wieder besser?
Morgen :)

Ja, der Panikanfall ist vorbei, ich sitze im Büro, bin aber total geschlaucht.
Das macht körperlich total fertig :o
Ich mag das nicht haben:(

Wie gehts Dir, auch nicht so besonders, wie ich gelesen habe?

Helen schrieb:
Wie gehts Dir, auch nicht so besonders, wie ich gelesen habe?
Im Vergleich zu Dir gehts mir blendend - habs nur a bissal am Magen-Darm-Trakt.
Da sind Panikattaken schlimmer, wie oft hast Du die denn?

Erst mal beruhigen - woast eh :)

:) :) Bist eine tapfere :p

Naja die Dinger kommen und gehen :o jetzt war eh lange nichts mehr :) und heute :o

Danke jedenfalls fürs zuhören :p :)

Brigitta, Panikattacke... und das beim autofahren! wahnsinn, das ist schlimm. ich hatte mal eine vor 20 jahren... und die hat1 1/2 stunden gedauert. ich war so fertig, dass ich nicht mal gehen konnte. seither gabs nur ab und zu ganz leichte. sehr geholfen hat mir ein buch von viktor frankl. bei panikattacken hilft nach seiner these die sog. paradoxe intention - und sie hilft wirklich! mehr per pn, wennst willst.

@ Frau Doktor :) ich war schon bei vielen Ärzten, jetzt nehme ich Tabletten, aber gaaanz kleine Dosierung.

@ Juka, ja wahnsinn, ich dachte mir jetzt ist alles aus. und der ganze Körper lässt aus, wennst weist was ich meine. :o ich habe sicher 20 Bücher darüber zuhause.

Aber jetzt ist mir schon wieder unangenehm das ihr Euch mit dem (mit mir) beschäftigt. Ich habe einen Riesenklopfer :o

Helen schrieb:
Aber jetzt ist mir schon wieder unangenehm das ihr Euch mit dem (mit mir) beschäftigt. Ich habe einen Riesenklopfer :o
Geh bitte, dafür samma da.
Siehs mal andersrum, auf mich wartet nur der Haushalt :p :D

Helen schrieb:
@ Frau Doktor :) ich war schon bei vielen Ärzten, jetzt nehme ich Tabletten, aber gaaanz kleine Dosierung.

@ Juka, ja wahnsinn, ich dachte mir jetzt ist alles aus. und der ganze Körper lässt aus, wennst weist was ich meine. :o ich habe sicher 20 Bücher darüber zuhause.

geh, hörst auf??? :D ;) ilsebill hat recht... wir sind füreinander da... schließlich sind wir eine ganz große AT-family...
ich schick dir dann pn...

Zuletzt bearbeitet:
also ICH vertrag voltaren blendend...nehm die schon seit über 10 jahren...

ich vertrag dafür die 0815 packemed net....da brauch ICH an magenschutz :eek:

helen was machst für sachen??? :eek:

brauchst ka panik haben, hast drei kampfpinscher ;)....mußt dir suggerieren :);) *aufmunter*

ET01 schrieb:
also ICH vertrag voltaren blendend...nehm die schon seit über 10 jahren...
Ich hab Voltaren a 10 Jahre vertragen, aber seit Neuestem halt nimmer. Scheißdreck ! Gehe jetzt mim Köter, der muss wohl pieseln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben