abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen @ alle socken und nichtsocken!
@krötensocke krötensocke krötensocke krötensocke krötensocke krötensocke krötensocke (weilst es doch so gern hörst:D )... stimmt! Heidi hat recht! Socken trinken mindestens 2 l Kaffee!! Soll für dich heißen.... nach dem Betterl-schupfen kriegst gleich mal eine volle Kanne Kaffee als Stundenlohn!

@Berta! tu dein blechhirni ein bissel streicheln, net immer glei so vü brutalitäten anwenden! auch ein blechhirni hat anspruch auf streicheleinheiten...

Morgen, redet net über Kaffee, ich kann nicht !!!

Im Krankenhaus haben sie mir mit Schmerzmitteln den Magen zerlegt. Ich vertrag noch keinen Kaffee... :mad: :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Morgen, redet net über Kaffee, ich kann nicht !!!

Im Krankenhaus haben sie mir mit Schmerzmitteln den Magen zerlegt. Ich vertrag noch keinen Kaffee... :mad: :(

arm bist... was sind denn das für mitteln, die gleich den magen zerlegen? :eek: kanns vielleicht ein teetscherl sein?

@Doris
Bett gstohlen ... Schlaflosigkeit ... oder so ... :D

@Doc-Sock (gfoit ma :p )
Tua do net rumjammern, dein Magen is aus Stahlbeton ... Staaaaahlbetooooooon ... Staaaaaaa ... najo, derfst ausnahmsweis an Kamillentee trinken! ;)

Dieses Scheiß-Voltaren Resinat und dazu ein Mittel das den Magen schont :rolleyes: :eek: Die präzisen Nebenwirkungen wollt Ihr eh net wissen :o :p

Nachher versuch ich's eh wieder mit Kaffee, der Tee geht ma aufn Senkel :mad: :D

arme ilsebill.....:(

da lob ich ma einen bruch von der elle UND der speiche....sind zwar dann beide hin, aber dafür tuts net weh...ich hab zumindst nix gspürt außerden aufprall beim sturz :o

für voltaren brauchst aber net unbedingt an magenschutz vorher....versuchs mal ohne obs dein magen verträgt, dann vertragst vielleicht kaffee und co auch wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben