abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
@berta: nach dem motto: auch kleinvieh macht mist ;) :D

blutabnahme am nm. magenspiegelung auch... :o dann schau ma mal weiter...

@waldi: 10 tage???? :eek: das kommt mir aber schon seeeeehr lang vor. normalerweise werden doch gerade solche defekte schleunigst aus der welt geräumt :confused:

erst mal gute besserung an dich....gibts gar keinen verdacht, warums dir schlecht geht?

naja,typisch unsere hausverwaltung halt...anscheindend ist das jetzt auch noch in einigen anderen häusern passiert und jetzt dürfte der hausinstallateur ziemlich überfordert sein...

ich geh im bazar mal um elektroradiatoren betteln :mad:

danke dir auch waldi :) ist eine gastritis, hab ich schon öfters gehabt. normalerweise ist nach 1-2 tagen wieder a ruh, aber dieses mal dauerts... und jetzt wird halt geprüft, woran's liegt. damit's net rein bei symtombehandlung bleibt ;)

viel glück auf der suche nach einem radiator! is ja echt blöd, dass das grad passiert, wo's noch kalt ist :o

papuzaki schrieb:
tust du nicht gscheid nachlesen,merkt man gleich

nix mach ma ohne dich, stehst ja eh auf der liste, aber hast halt noch nicht gsag, dass du kommst;)

Ja gestehe :o da wird sooooo viel geschrieben :D schaffe ich oft nicht mit dem nachlesen und es fehlen die Zusafas ;) :D

25.3. sollte gehen :p werd mich mit der Berta zusammen tun :)

Camilla, was ist los? Gsund werden auf der Stelle :) oder Du legst Dich mal zu einer Durchuntersuchung ins KH, dann musstn icht von einem Arzt zum anderen :o

papuzaki schrieb:
gaaaanz schlecht, aber weil ich so lieb bin, laß ich dich in die garage :D
a130.gif

a194.gif

n005.gif

g132.gif

Heute in der Klinik - 13:30 Termin, 17:00 draussen...: :eek: :rolleyes:

Schicken leichten Kunststoffgips bekommen, in 14 Tagen Gips weg, Fäden raus und Tapeverband dran. Ärzte sehr zufrieden, Patient auch. :cool: :D

Einer meiner Ärzte ist ein alter Studien-Saufkumpan vom Hasen und vom Hasen-Bruder - klein ist die Welt. :rolleyes: :p

Post-OP-Röngtenbilder gesehen :eek: :eek: Ich bin der Terminator 4!!! Eine Riesenplatte mit 10 riesigen Schrauben!!! Nur krass das Teil...

hallo michi......;) :) :)

hallo ilsebill, verplattetes kind!:eek: schicker gips hat was .....;) :D ....erhöht eindeutig die heirats-chancen.....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben