C
camilla
Guest
stö di net so anbimo schrieb:bitte, ich brauch an neuen schlafplatz, die camilla will mich nur als putzfrau misshandeln *ganz viel weinen tu*

aber wennst so gar net wüst, dann lasst es halt

schlafts gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stö di net so anbimo schrieb:bitte, ich brauch an neuen schlafplatz, die camilla will mich nur als putzfrau misshandeln *ganz viel weinen tu*
Schreits? Quengelts? Wieso? Warum? Weshalb?WallyB schrieb:*erschöpft bin wegen kulinarisch unbefriedigter Katze*
pffffff grad vo dir hät i ma mehr unterstützung erwartet.... will nicht ins alte wg zimmer... dort is soooooooooooo dreckigsalinoa2000 schrieb:Schrei net aso! Nix gibts umasunst im Leben ...![]()
![]()
![]()
*beleidigt ausn trutzeck ausseschau*camilla schrieb:stö di net so anis ja nur a ganz klane minimini-wohnung
![]()
![]()
aber wennst so gar net wüst, dann lasst es halt(des putzen mein ich, net dass ma da wieder schlete nachredn kumma
)
schlafts gut![]()
bimo schrieb:hallo däumi
du kummst eh a in 2 wochn, oda?????? *ernstdreinschau*
No, a Katzi halt!WallyB schrieb:kratzt am tisch, motiviert den Hund zum durch die Wohnung fetzen, springt aufs notebook, schaut oooooooooooooooorm....
macht jetzt zum Glück Abendspaziergang![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Oha!Fast übersehen hab:
HALLO DÄUMIIIII!![]()
salinoa2000 schrieb:Schreits? Quengelts? Wieso? Warum? Weshalb?![]()
Gibst ihr nix zum Fressen, du Rabenfrauli?![]()
![]()
![]()
![]()
I hätt a paar Küken im TK ...![]()
salinoa2000 schrieb:No, a Katzi halt!![]()
![]()
![]()
I geh jetzt a Hundis lüften ... komm eh später wieder! *droh*![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:wer a bügelwäsch hot, her damit, i geh nämlich schnö moi bügeln![]()
bimo schrieb:wer a bügelwäsch hot, her damit, i geh nämlich schnö moi bügeln![]()