abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
dass das gurkerl kommt!!! und es hat noch keinen gscheiten AT-Treff gegeben. kannst also stolz auf dich sein!!
des gurkal? wer isn des? muas jo furchtboa wichtig sein wenns so an aufstaund gibt :p
na gott sei daunk kenn i soiche leit net :D
*stolzaufmichbin*

bimo schrieb:
dein von 25igsten auf 26igsten anhängsel muss dich fragen ob sichs eh ausgeht wenn ich zmittog losfoa.... oiso i wü scho so gegen drei/vier in wien 20 ankommen ;)
*malnachdenk* je früher du kommst, umso mehr kannst du putzen :) also: jaaaaaaaaaaaaaaaa :p :D :D :D

und des wauwauchen is a miezmiez ;)

bimo schrieb:
wie da herr so des gscherr
wie des frauchen so des wauwauchen ;)
Sie hot jo ka Wauwauchen.
I hab gsagt: Wie die Frau, so s'Miau ... aber i werd ja immer überlesen :o ...
DESHALB schreib i a kane Zusafas mehr! :cool: *endlichDIEausredehab* :p :D

@Berta
Alte Egonin! :D

däumeline schrieb:
HAAAAAAAAAAAAAAAALLO. Melde mich erledigt zurück, nach einem ganzen Tag Powershopping :eek: Los geworden bin ich ca. 50 Euro.... aber hab schöne Sachen gekauft, die sogar meiner Mum gefallen :D Jetzt bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüde, aber muss noch Hausaufgaben machen, weil ich morgen und übermorgen arbeiten gehe *seufz*

hallo däumi ;)

du kummst eh a in 2 wochn, oda?????? *ernstdreinschau*

papuzaki schrieb:
na um 19h sperren wir auf und da is am samstag eh noch nix los..und wenn ich vorher aufmach, lyncht mich der barkeeper :eek: *angstvormeinenangestelltenhab*
na dann... ähm camilla? sag ma einfach, wir 2 hundelosen kommen so gegen 19 uhr hin?

salinoa2000 schrieb:
Sie hot jo ka Wauwauchen.
I hab gsagt: Wie die Frau, so s'Miau ... aber i werd ja immer überlesen :o ...
DESHALB schreib i a kane Zusafas mehr! :cool: *endlichDIEausredehab* :p :D

@Berta
Alte Egonin! :D
dein wie die frau sos miau kam nachher, und ich schreib eins nach andern.. wenn ihr so narrisch schnö schreibts kau i nix dafia *gg* oiso des is a schlechte ausred für kane zusafa ...
i wünsch i wünsch i wünsch ma wos, greif ins segl und gib ma wos...

jeden tog zum aufsteh um fünfe a zusafa wär der hammer *gg*

@camilla.. i glaub du willst net das i ba dir schlaf :D:D:D

bitte, ich brauch an neuen schlafplatz, die camilla will mich nur als putzfrau misshandeln *ganz viel weinen tu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben