Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des gurkal? wer isn des? muas jo furchtboa wichtig sein wenns so an aufstaund gibtpapuzaki schrieb:dass das gurkerl kommt!!! und es hat noch keinen gscheiten AT-Treff gegeben. kannst also stolz auf dich sein!!
*malnachdenk* je früher du kommst, umso mehr kannst du putzenbimo schrieb:dein von 25igsten auf 26igsten anhängsel muss dich fragen ob sichs eh ausgeht wenn ich zmittog losfoa.... oiso i wü scho so gegen drei/vier in wien 20 ankommen![]()
Sie hot jo ka Wauwauchen.bimo schrieb:wie da herr so des gscherr
wie des frauchen so des wauwauchen![]()
hallo däumidäumeline schrieb:HAAAAAAAAAAAAAAAALLO. Melde mich erledigt zurück, nach einem ganzen Tag PowershoppingLos geworden bin ich ca. 50 Euro.... aber hab schöne Sachen gekauft, die sogar meiner Mum gefallen
Jetzt bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüde, aber muss noch Hausaufgaben machen, weil ich morgen und übermorgen arbeiten gehe *seufz*
salinoa2000 schrieb:@Berta
Alte Egonin!![]()
na dann... ähm camilla? sag ma einfach, wir 2 hundelosen kommen so gegen 19 uhr hin?papuzaki schrieb:na um 19h sperren wir auf und da is am samstag eh noch nix los..und wenn ich vorher aufmach, lyncht mich der barkeeper*angstvormeinenangestelltenhab*
Gurgel weiß doch nicht alles ... schauschau!Berta! schrieb:hab bei gurgel nachgschlagen, wollt ja net bled dastehn....egonin......![]()
gurgel sagt: meinten Sie EGON ???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein wie die frau sos miau kam nachher, und ich schreib eins nach andern.. wenn ihr so narrisch schnö schreibts kau i nix dafia *gg* oiso des is a schlechte ausred für kane zusafa ...salinoa2000 schrieb:Sie hot jo ka Wauwauchen.
I hab gsagt: Wie die Frau, so s'Miau ... aber i werd ja immer überlesen...
DESHALB schreib i a kane Zusafas mehr!*endlichDIEausredehab*
![]()
![]()
@Berta
Alte Egonin!![]()
salinoa2000 schrieb:Gurgel weiß doch nicht alles ... schauschau!![]()
wennst brav warst... s.o.bimo schrieb:na dann... ähm camilla? sag ma einfach, wir 2 hundelosen kommen so gegen 19 uhr hin?
wünsch da a guads neichs joa christlBerta! schrieb:"enttäuschtbin"......![]()
![]()
![]()
ssssssssssssssssssssssso, gutnacht mal.....und frohe weihnachten.....![]()
camilla schrieb:i vertschüss mi a für heut. morgen anstrengender frühdienst![]()
Schrei net aso! Nix gibts umasunst im Leben ...bimo schrieb:bitte, ich brauch an neuen schlafplatz, die camilla will mich nur als putzfrau misshandeln *ganz viel weinen tu*