Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich könnt dich führen...
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:
Berta! schrieb:steh net auf SM.....![]()
![]()
Berta! schrieb:steh net auf SM.....![]()
![]()
papuzaki schrieb:naja, es muß dir ja nicht gefallen![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Ich mein, an Ideen und Möglichkeiten solls net scheitern![]()
![]()
LG
Susi
Ein kluges Tier ... weiß zu delegieren ...camilla schrieb:würd sie gernaber nachdem sie zwar klug und intrigant ist, ich jedoch die mit dem schlüssel bin, ist sie die graue eminenz im hintergrund und schickt die 2 dalmatiner unserer hausmeisterin hin
![]()
![]()
![]()
naja, zweckdienlich muß es sein....und das heißt, du mußt bei uns am tisch sitzen...wie du dorthin gelangst nebensächlich....kannst ja nochmal meinen vorschlag mit der brücke überdenkenBerta! schrieb:aja, den andren muss es gfalln......![]()
Dann schreibs dazua in Schriftgröße 1 ...Berta! schrieb:by the way.....mei doppelkäsesockenlogo is pfutsch.......![]()
salinoa2000 schrieb:Ein kluges Tier ... weiß zu delegieren ...![]()
![]()
@Berta
Kein SM? Dass i mi so täuscht hob in dir?![]()
*schnief*
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dann schreibs dazua in Schriftgröße 1 ...![]()
![]()
jo, jo, wie der herr, so ....salinoa2000 schrieb:Ein kluges Tier ... weiß zu delegieren ...![]()
![]()
Neufi schrieb:![]()
Kuden Apent!
1@Salinoa: bin immer bei dir (sollts eng werden) sollt i net da sein, haben wir Freunde![]()
2@Heidi-Gurkal: Vaheiratet sind wir gsd nicht,![]()
3@Waldi: ja, ich komm![]()
@Wally: magst auch ein Sockerl werden?
4Ich frag mal einfach, obwohl ich eigentlich nix zu reden hab![]()
@all: juhuuuuuuuuuu![]()
![]()
LG
Susi
papuzaki schrieb:organisier dir/euch gefälligst einen chauffeur...gibt schließlich was zu feiern und wir schenken alohooooool aus![]()
![]()
wie wärs mit furcht-socke? *g*WallyB schrieb:Sicher Socke werden will - aber noch soooooooo neu bin![]()
(aber dafür seeeeeeeeehhhhhhr furchtsam...)
Wie die Frau, so s'Miau?camilla schrieb:jo, jo, wie der herr, so ....![]()
ma miassat halt no an passenden spruch mit frauerl wissen
![]()
![]()