abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
nabend die damen!

gurkal, deine monster-fleischbestellung ist raus...mal schaun, obs paßt!

welche fotos, welcher link und überhaupt....rucks aussa!!:(

hallo waldi ;)

50 kg? *gg* hot sie dazu geäussert? :D:D

welche fotos, na die von den socken im AT, link, der AT link und überhaupt hob i jetzt wochenlang genervt ich will fotos sehen, und mir wurde nahegelegt selber zu suchen... *auch naheleg* :D

im übrigen, des mit die löffeleier woa wirklich letztes joa a scho, und warum gibts jetzt net imma a blaufrauzusafa?

bimo schrieb:
und warum gibts jetzt net imma a blaufrauzusafa?
find's söba aussa *beleidigtbinunddeshalbdichunwissendlass* :p :p :D und den tipp, dass es da eh jede menge fotos gibt, hast a von mir! *gleichnochmehrschmoll* ;) :D :D

camilla schrieb:
find's söba aussa *beleidigtbinunddeshalbdichunwissendlass* :p :p :D und den tipp, dass es da eh jede menge fotos gibt, hast a von mir! *gleichnochmehrschmoll* ;) :D :D
kloa i les jetzt ois noch *ggg*

najo, jede menge ??? muas i gor no weitasuachn? ah naaa seh eich eh demnächst... kummt des däumi a aungreist?*gg*

Nabeeeeeeeeeend in die (nicht vorhandene? :eek: :confused: ) Runde! :p
Die hass- und neiderfüllte Machtbesessene isch wieda do! :eek:
Auf die Bäume und Laterndln mit euch! Husch! :D

salinoa2000 schrieb:
Nabeeeeeeeeeend in die (nicht vorhandene? :eek: :confused: ) Runde! :p
Auf die Bäume und Laterndln mit euch! Husch! :D
wuhaaaaaa jetzt hab ich aber angst *bibber*

salinoa2000 schrieb:
ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜF! *kreischend davonrenn bevorst die macht über mi a no an di reisst* :eek: :p :D :D

und? gehst scho unter in klagsschriftstücken? :o

HA! So hob i des gern! Fürchtet euch! :cool:
*endlichmeinwahresgesichtaufsetzenkann* :p

Klageschriften no net eingelangt, getroffen hamma heut a niemanden ... :confused:
Wir warten halt ... *trommelaufdertischplatten* :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
... *trommelaufdertischplatten* :rolleyes:

nur geduld meine liebe, auch wenn dir das bei deinem hass-und neidzerfressenen leben deutlich schwerfallen dürfte........;) :o :D :p

und.....die macht in der HUZO, die du schon jahrzehnte anstrebst und durch intrigen übelster natur :rolleyes: erreichen willst, kannst dir abschminken......:rolleyes: ;) :D

also geduld.......:p

*mir vor lauter furcht überleg, noch schreiben zu können* :p
bei einem handgeschriebenen brief könnt ma sicher nix mehr lesen, so sehr zitter ich :)

Berta! schrieb:
und.....die macht in der HUZO, die du schon jahrzehnte anstrebst und durch intrigen übelster natur :rolleyes: erreichen willst, kannst dir abschminken......:rolleyes: ;) :D
genau! :cool: die hat nämlich schon längst die texi an sich gerissen. die ist nämlich nicht nur neidig, hasserfüllt und machtgierig, sondern ausserdem äusserst hintertrieben und hat als vierbeiner klarerweise den besseren draht zu den wauzis :p :D

a010.gif

Kuden Apent!

@Salinoa: bin immer bei dir (sollts eng werden) sollt i net da sein, haben wir Freunde:D

@Heidi-Gurkal: Vaheiratet sind wir gsd nicht, :D

@Waldi: ja, ich komm:D

@Wally: magst auch ein Sockerl werden?
Ich frag mal einfach, obwohl ich eigentlich nix zu reden hab:D

@all: juhuuuuuuuuuu:D :D

LG
Susi

Berta! schrieb:
nur geduld meine liebe, auch wenn dir das bei deinem hass-und neidzerfressenen leben deutlich schwerfallen dürfte........

also geduld.......:p
Ich seh schon, ich bin enttarnt! :eek: Wos tuari jetzt? :o *grübel* :p :D
Fürchtets euch daweil weiter ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben