Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, hab's eh g'sehnWallyB schrieb:@ Barbara - Gurkal-Kittel Photos mit gschreckte Hunderl hats geben - musst du zurückblättern- verrrrrrry f(r)esh
![]()
![]()
camilla schrieb:danke, hab's eh g'sehnund auch die forderung nach mindestens 3 bitten um fotos, wo doch wir zwei schon tags zuvor gebettelt und gebittet haben
![]()
![]()
![]()
muss jetzt los, bis später![]()
papuzaki schrieb:so, nochmal für alle:
der lang ersehnte AT-Cocktailtrink & gurkerl-kennenlern-Treff ist am 25. märz!!! da ich uns ja ein platzerl reservieren muß, sollt ich ungefähr wissen, wer denn aller kommt (also eh alle, denn absagen werden nicht akzeptiert),aber die anzahl bräuchte ich....
ich schreib mal auf, wer mir so einfällt:
gurkerl kommt
meinereiner kommt
heidi
berta
susi-neufi
ulli-magneta
doris-tierfan
conny-leyla
mary-kohl![]()
julii
barbara-camilla
Iris-ET
Helen
Juka
flaxig
wallyB kommt
es sind natürlich alle herzlich eingeladen, falls ich wen vergessen hab, sorry!!
einfach dazuschreiben...
ach ja, und uhrzeit??
guten morgencamilla schrieb:*hochkonzentriert zum kuli greif*
i kreuz das 2e ja an![]()
![]()
und des , obwohl das bimolein meine anfrage nach foto im kittl einfach ignoriert hat![]()
![]()
![]()
übrigens: schauen cool aus, deine outfits![]()
at all: gun morgen![]()
Neufi schrieb:Morgen!
Ja, Heidi-Gurkal! Ich will![]()
![]()
![]()
juka schrieb:
@ heidi... hast scho glesen in "deinem" thread?![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:voll arg...das hat die heidi also gemeint mit "eloquentem auftreten"![]()
sie hätten mit dem schließen wenigstens warten können, bis die heidi auch was dazu gesagt hat...
übrigens: da ich ja schon viiiiiiiel länger da bin als das gurkerl (*ätsch*), stelle ich hiermit einen offiziellen socken-antrag!!! will auch eine socke sein...![]()
![]()
![]()
so, jetzt is die signatur endlich fertig... i geh stoark davon aus, das da rest a des ane oder des aundere ja nimmt *mich jetzt wie eine richtige AT'larin fühl*papuzaki schrieb:übrigens: da ich ja schon viiiiiiiel länger da bin als das gurkerl (*ätsch*), stelle ich hiermit einen offiziellen socken-antrag!!! will auch eine socke sein...![]()
![]()
![]()
vielleicht sperrt der admin den thread ja no für einen beitrag auf, obwohl mei meinung dazu: wer sovü textet hot an gaunz an schenen jaumma...juka schrieb:finde auch, dass man heidi gelegenheit zu einer stellungnahme hätte geben können...
waldi.. socke! ebenfalsl JAAAAAAAAAA!!!! mußt dir aber einen namen aussuchen...![]()
ohhh yeeeeeesssssssssssssssWallyB schrieb:@ Waltraud: Setzt du mich bitte auf die Heidi-Gurkal-Kennenlern Liste?
*ganz lieb schau* Marta-WallyB?![]()
![]()
aber klar doch, sorry daß ich dich vergessen hab!WallyB schrieb:@ Waltraud: Setzt du mich bitte auf die Heidi-Gurkal-Kennenlern Liste?
*ganz lieb schau* Marta-WallyB?![]()
![]()
warum? willst du nicht die alleinregierende HUZO-Königin sein??bimo schrieb:vielleicht sperrt der admin den thread ja no für einen beitrag auf, obwohl mei meinung dazu: wer sovü textet hot an gaunz an schenen jaumma...
am lächerlichtsten find i jo die machtunterstellung... *kopfschüttel*
bimo schrieb:Gurkal-Socke oder
Gurken-Socke.... wos is gscheida? *grübel*
papuzaki schrieb:warum? willst du nicht die alleinregierende HUZO-Königin sein??![]()
also ich versuch auch, in meiner HUZO die macht an mich zu reissen....werde aber leider von idefix und filou nur sehr marginal unterstützt
![]()
bimo schrieb:da kann ich nicht mitreden, unsere hundezone wo ich, wenn ich in eine gehe, mich aufhalte ist sooooooo riesig....
oke, gurkal-socke bleibt
@marta: kumm aufkane freshen ideen do *g*