abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
des woar ironisch gemeint....glaubst echt, ich hab machtgelüste in einer HUZO???:eek: so arm bin i no net dran :D
:D:D:D:D

waaaaaaaa i muas nochher no aufwoschn und die matrotzen vom obersten dachboden owahuin.. und daun no zur post foarn *netmog**no so müde bin**augalreib*

so, i geh jetzt brav wie i bin saugen und wischen....

*hier auch gleich mal wieder durchsaug*

wies do ausschaut... dabei latsch i gor nimma mit die schuach eina...

bimo schrieb:
so, i geh jetzt brav wie i bin saugen und wischen....

*hier auch gleich mal wieder durchsaug*

wies do ausschaut... dabei latsch i gor nimma mit die schuach eina...

Braves Gurkal-Sockerl :p :D !

Bei uns ist des ähnlich - und is Fräulein Luna hat herinnen ah koane schucherl on:rolleyes: :D

glaubt es oder auch nicht, aber ich hab jetzt die fotos gesucht gehabt :D:D:D

heidi, ein aktuelleres bild wär net gangen? und iris, gut das ich a vampir foto griegt hab wo man dich erkennt und christl, die trompete war gscheid im weg.. tierfan und däumi, eichre fotos hot ma nimma gsehn.. und jo :D

mir hots ka rua lossn, jetzt hob i gsuacht und gsuacht und gsuacht und wo is a foto vo da waldi????

grosses JA zur waldi-cocktail-socke sag und mein erscheinen am 25. bestätige :D

@gurkal-sockn (wieso eigentlich gurkal-sport-socke???): auf welcher seite hast sie denn gefunden, die fotos??? *beweise will ich sehn, beweise* :p :D :D

camilla schrieb:
grosses JA zur waldi-cocktail-socke sag und mein erscheinen am 25. bestätige :D

@gurkal-sockn (wieso eigentlich gurkal-sport-socke???): auf welcher seite hast sie denn gefunden, die fotos??? *beweise will ich sehn, beweise* :p :D :D
sport ist mord, damit hab i nix am hut!

das verrat ich net auf welcher seite... is scho laaaaaaaang aus dass die reingestellt worden sind.. beweis: heidi hat a foto mit haarlänge bis zu den ohren, wo ihr unterstellt wird sie sei auf dem foto 16, worauf sie aber sagte, nein sie wäre 38 gwesn.. beweis genug??

und das du dein erscheinen bestätigst freut mich :D wie hät i sonst zu dir gfunden....

egal jetzt i muss dringend zur post...

Herzloses Wesen!!!!:p ;) :eek:

Soitn di umtafn!! - granitsockn!!!;) :D :D

(kurzweinengeh - schniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeffffffffffffffffffffffffff)

bimo schrieb:
das verrat ich net auf welcher seite... is scho laaaaaaaang aus dass die reingestellt worden sind.. beweis: heidi hat a foto mit haarlänge bis zu den ohren, wo ihr unterstellt wird sie sei auf dem foto 16, worauf sie aber sagte, nein sie wäre 38 gwesn.. beweis genug??
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :mad: des beweist oba a scho GOAR NIX :p :rolleyes:

*füsse unter die decke steck*
waaaaa die donauländ is fast ein see....

und nilix kommt ab jetzt immer an die leine, sobald in 50 m nähe wald ist... der jäger hatte sie heute im visier ;( gfrast des....

pff bin morgen den gaunzn tog allanich bis um 4e.... wie find i des?

nabend die damen!

gurkal, deine monster-fleischbestellung ist raus...mal schaun, obs paßt!

welche fotos, welcher link und überhaupt....rucks aussa!!:(

Berta! schrieb:
mei schicksal......:o :rolleyes: :D
hast nix verpasst *lüg* :o ;) :D na im ernst, war super kitschig, superschön aber leider superkurz. und so ganz ohne meer im hintergrund :o

hallo cocktailsocke :) was is mit neuer signatur????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben