abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ah jo:
Wann schmeißt du bl*** S** endlich dein fe**en O**** aufs Radl und strampelst die Chips wieder obi? *invertretungfrag* :p

nochdem i die vokabeln zsaumgschriem hob *ehrlich*
danke für die motivation ;)

bimo schrieb:
daun tritt mi nomoi in oarsch, bis i die vokabeln durch hob dauerts no a bisi gg
Musst dich derweil leider selbst treten, weil i ka Zeit hab.
Hab dir etwas konstruiert, so kannst quasi 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen:

buttkicking.jpg
:p :D :D

gunmo allerseits! meine hellen vorahnungen, dass HGE die "sehr weit weg" :D ;) seiende berta ist, hat sich gsd bestätigt!
schöööööööön, dass'd wieder da bist, Berta mit Rufzeichen (des is so wie der Joop! ... mit Rufzeichen).
Schon fleißig Jo-Kurt sammeln tu, ein paar leut auch zum sammeln verdonnert hab... *einloblesenwill*:rolleyes:

guten morgen ;)

irgendwie bin i gestern a bisi gstorm... auf anmoi vui wegkippt...

waaaaaaaaaaa waun ruaft der endlich au????

Grüß euch :) !

Aaaalso - dass die Berta (in welcher Form jetzt auch immer ;) :D ) wieder da ist, hat sich sogar bis zu mir herumgesprochen - aber die MARY *freufreu* :) - die is mir noch net aufgefallen :( (jaja, müssts nachsichtig sein mit mir, ich hab 3 blonde Kinder :cool: ).

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Aaaalso - dass die Berta (in welcher Form jetzt auch immer ;) :D ) wieder da ist, hat sich sogar bis zu mir herumgesprochen - aber die MARY *freufreu* :) - die is mir noch net aufgefallen :( (jaja, müssts nachsichtig sein mit mir, ich hab 3 blonde Kinder :cool: ).

ullilein, griassdi......:)
blonde kinder werden natürlich als entschuldigungsgrund anerkannt....;) :D

juka schrieb:
gunmo allerseits! meine hellen vorahnungen, dass HGE die "sehr weit weg" :D ;) seiende berta ist, hat sich gsd bestätigt!
schöööööööön, dass'd wieder da bist, Berta mit Rufzeichen (des is so wie der Joop! ... mit Rufzeichen).
Schon fleißig Jo-Kurt sammeln tu, ein paar leut auch zum sammeln verdonnert hab... *einloblesenwill*:rolleyes:

EINLOB FÜR JUKA:D

Sooooooooo.... tät die berta (klein und ohne rufzeichen:D ) sagen....
jetzt muss und will ich meine wut mal raus lassen...:mad:

Damit die mehrfachen Hinweise von Georg Sticha in dem bereits geschlossenen Thread "was ist mit berta?" nicht mißverstanden werden, möchte ich hier und jetzt eins klar stellen: ich habe Georg eine PN geschickt, um ihn darauf hinzuweisen, dass es nur berta und sonst niemand (und somit auch ihm nicht) zusteht, sich zu outen bzw. zu deklarieren. Und ich habe ihn gebeten, er möge es unterlassen, diese "hinweise" zu geben. Das hat ihn anscheinend etwas in seiner eitelkeit verletzt.

So, jetzt ist mir leichter. aber um diesen schönen thread hier, in dem gsd nie gestritten wird, nicht mit negativen meldungen zuzumüllen, solls bei dieser einen meldung bleiben.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben