Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:bitte die berta hätt: sssssssssssssssssssso gesagt; das muß ich korrigieren![]()
Berta! schrieb:bitte, ich weiß was......da hat unsre gstudierte recht, ......![]()
sssssssssssssssssssssssssssso, jetzt gez los....bis spöter......![]()
Berta! schrieb:nanüchen?
alle sitzen in der sonne????![]()
![]()
dafür krieg i aber nix zahltBerta! schrieb:geh vor die tür....dort issie.....![]()
![]()
camilla schrieb:dafür krieg i aber nix zahlt![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Also wenn ich mir den aktuellen Thread durchlese, will ich gar nicht wissen, was die Nachbarn von mir denken
Morgens mit Herrchen, Mittags und Abends mit Frauli einmal um den Block zum pinkeln und das an der Leine das ARME VIEH![]()
aso, na dann bin ich beruhigt. Ist der Ruf erst ruiniert quält es sich ganz ungeniertBerta! schrieb:dass der stinklich arm ist, ist sowieso stadtbekannt.....![]()
bis wien hat es sich schon rumgsprochen....und weiter......![]()
![]()
welchen verkehr?Berta! schrieb:wennst den verkehr beobachtest, schon......![]()
Mehr Phantasie gnä Damecamilla schrieb:welchen verkehr?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem werd i net fürs beobachten bezahlt, sondern für's (be)schreiben und zeichnen![]()
naaaaaaa, i werd umsatteln, lass mi bei der bild anstellen, und erstell a reportage über stinklich-quälende beschtienDrWyshnegradsky schrieb:Mehr Phantasie gnä Dame
Stuhl und Stift und Papier geschnappt. An die Strasse gesetzt und tatataaaa
eine "Verkehr-live-Bleistift-Zeichung" erstellt.
Die Bild nimmt Dich nur wennst a Superaktuelle-ganzalleine-spektakuläre-Mörderwahnsinns-Vogelgrippen-Story hastcamilla schrieb:naaaaaaa, i werd umsatteln, lass mi bei der bild anstellen, und erstell a reportage über stinklich-quälende beschtien![]()
![]()
obwohl, da muss i ja a spannen*weiterüberlegenmuss*
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die Bild nimmt Dich nur wennst a Superaktuelle-ganzalleine-spektakuläre-Mörderwahnsinns-Vogelgrippen-Story hast![]()
![]()
na das wird sich wohl noch machen lassenDrWyshnegradsky schrieb:Die Bild nimmt Dich nur wennst a Superaktuelle-ganzalleine-spektakuläre-Mörderwahnsinns-Vogelgrippen-Story hast![]()
![]()