abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
bitte, ich weiß was......da hat unsre gstudierte recht, ......:D
sssssssssssssssssssssssssssso, jetzt gez los....bis spöter......:p

joooo, frau magistra, hams jo recht.... :D es war die aufregung...:o
ich korrigiere: ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssso
:rolleyes: :D ;)

Also wenn ich mir den aktuellen Thread durchlese, will ich gar nicht wissen, was die Nachbarn von mir denken :eek:
Morgens mit Herrchen, Mittags und Abends mit Frauli einmal um den Block zum pinkeln und das an der Leine das ARME VIEH :eek: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Also wenn ich mir den aktuellen Thread durchlese, will ich gar nicht wissen, was die Nachbarn von mir denken :eek:
Morgens mit Herrchen, Mittags und Abends mit Frauli einmal um den Block zum pinkeln und das an der Leine das ARME VIEH :eek: :p

dass der stinklich arm ist, ist sowieso stadtbekannt.....:rolleyes:
bis wien hat es sich schon rumgsprochen....und weiter......:rolleyes: :p

Berta! schrieb:
dass der stinklich arm ist, ist sowieso stadtbekannt.....:rolleyes:
bis wien hat es sich schon rumgsprochen....und weiter......:rolleyes: :p
aso, na dann bin ich beruhigt. Ist der Ruf erst ruiniert quält es sich ganz ungeniert :D

camilla schrieb:
welchen verkehr? :eek: :p :rolleyes: :D :D
ausserdem werd i net fürs beobachten bezahlt, sondern für's (be)schreiben und zeichnen ;)
Mehr Phantasie gnä Dame :D
Stuhl und Stift und Papier geschnappt. An die Strasse gesetzt und tatataaaa
eine "Verkehr-live-Bleistift-Zeichung" erstellt.

DrWyshnegradsky schrieb:
Mehr Phantasie gnä Dame :D
Stuhl und Stift und Papier geschnappt. An die Strasse gesetzt und tatataaaa
eine "Verkehr-live-Bleistift-Zeichung" erstellt.
naaaaaaa, i werd umsatteln, lass mi bei der bild anstellen, und erstell a reportage über stinklich-quälende beschtien :p :D
obwohl, da muss i ja a spannen :o *weiterüberlegenmuss* :D

camilla schrieb:
naaaaaaa, i werd umsatteln, lass mi bei der bild anstellen, und erstell a reportage über stinklich-quälende beschtien :p :D
obwohl, da muss i ja a spannen :o *weiterüberlegenmuss* :D
Die Bild nimmt Dich nur wennst a Superaktuelle-ganzalleine-spektakuläre-Mörderwahnsinns-Vogelgrippen-Story hast :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Bild nimmt Dich nur wennst a Superaktuelle-ganzalleine-spektakuläre-Mörderwahnsinns-Vogelgrippen-Story hast :p :D

ich biete exclusiv für camilla die wahnsinnsvogelgrippenstory:

ich weiß, was HGE heißt !!!!!!!!
es IST die vogelgrippe!!!!!:eek:
auch genannt HühnerGrippE......:D :D :D :D :D

camilla ist bei bild genommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

DrWyshnegradsky schrieb:
na das wird sich wohl noch machen lassen :cool:
a titel is rasch gefunden. gut kommen doch immer abwandlungen von diversen slogans?
also: in anlehnung an meinen lieblings-slogan aus dem nachbarlande:
wir sind vogelgrippe!

der weitere text ergibt sich von alleine, und statt fotos nehm ich einfach ein paar deix-karikaturen, die haben immer schon danach ausgesehen :)

ausserdem kam grad die meldung, dass british beef ab sofort wieder in ganz europa verkauft werden darf.
wenn man da a bissl kreuzt, gibt das bestimmt a prima story über leut, die sich an irgendwelchen hendln mit bse ang'steckt haben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben