salinoa2000 schrieb:Ah jo:
Wann schmeißt du bl*** S** endlich dein fe**en O**** aufs Radl und strampelst die Chips wieder obi? *invertretungfrag*![]()
nochdem i die vokabeln zsaumgschriem hob *ehrlich*
danke für die motivation

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Ah jo:
Wann schmeißt du bl*** S** endlich dein fe**en O**** aufs Radl und strampelst die Chips wieder obi? *invertretungfrag*![]()
Immer gern zu Diensten!bimo schrieb:nochdem i die vokabeln zsaumgschriem hob *ehrlich*
danke für die motivation![]()
daun tritt mi nomoi in oarsch, bis i die vokabeln durch hob dauerts no a bisi ggsalinoa2000 schrieb:Immer gern zu Diensten!*arschtret*
I muaß jetzt eh was arbeiten ... komm später wieder ...![]()
Musst dich derweil leider selbst treten, weil i ka Zeit hab.bimo schrieb:daun tritt mi nomoi in oarsch, bis i die vokabeln durch hob dauerts no a bisi gg
Neufi schrieb:Morgen![]()
Mei bin i miad![]()
Nachtunterhaltung net schlecht![]()
LG
Susi
papuzaki schrieb:morgähn!!! mich auch mal kurz melde....ja schön is, berta und mary wieder da...![]()
najo i was das jo ana mitfoart, und mitten in der nacht is für mi, er hacklt scho drei stund ggcamilla schrieb:morgen![]()
heidi geduld! is ja fast noch mitten in der nacht![]()
![]()
der wird scho anrufenbimo schrieb:najo i was das jo ana mitfoart, und mitten in der nacht is für mi, er hacklt scho drei stund gg
Magneta schrieb:Grüß euch!
Aaaalso - dass die Berta (in welcher Form jetzt auch immer![]()
) wieder da ist, hat sich sogar bis zu mir herumgesprochen - aber die MARY *freufreu*
- die is mir noch net aufgefallen
(jaja, müssts nachsichtig sein mit mir, ich hab 3 blonde Kinder
).
juka schrieb:gunmo allerseits! meine hellen vorahnungen, dass HGE die "sehr weit weg"![]()
seiende berta ist, hat sich gsd bestätigt!
schöööööööön, dass'd wieder da bist, Berta mit Rufzeichen (des is so wie der Joop! ... mit Rufzeichen).
Schon fleißig Jo-Kurt sammeln tu, ein paar leut auch zum sammeln verdonnert hab... *einloblesenwill*![]()