abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Boah! Ich bin so geladen! Ich kann's gar net sagen! :mad: :mad: :mad:
Habt ihr sowas schon erlebt? :mad:

@Susi
A paar Hexen habts übersehen! :rolleyes: Siehe oben! :mad:

da hilft nur noch einschreiten, anzeige tät ich sagen, mit der frau ärgerst dich ja schon länger.

Anzeige wird gemacht. Direkt einschreiten kannst net, weil sie sich dann noch mehr an den Hunden abreagiert. Wenn es ihr schon wurscht ist, sie vor Zeugen so zu behandeln, will ich gar net wissen, was sie mit ihnen im stillen Kämmerlein so alles anstellt ... :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Jetzt beruhig Dich, hilft ja nicht. Klarer Kopf ist besser. Bewunder lieber meine Schneebilder
Hab mi eh schon so halbwegs eingekriegt! Bah, wenn du den armen Teufel schreien und quietschen gehört hättest! :eek: Dabei is des so ein lustiger Kerl, verträglich mit allen, lieb, neugierig - und bald total versaut! :mad: :mad:
Schneebilder hab ich schon bewundert! :p Darf ich meinen Tölen net zeigen, sonst sans nimma zfrieden mit dem Batzerl Schnee, des in Wien so rumliegt ... :D

1. Na i vastehs ja, aber es ist immer besser, bei soetwas einen kühlen Kopf zu bewahren
2. Neidige Golden in Wien :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Na i vastehs ja, aber es ist immer besser, bei soetwas einen kühlen Kopf zu bewahren
2. Neidige Golden in Wien :p :D
ad 1: Schon kühl, der Kopf! :cool:
ad 2: Die wären seeeeeehr neidig, die drei Schneehasen! :eek: :p :D

kerstin140 schrieb:
Ja eh! Aber ich hab mich trotzdem schon gefreut! Möchte der Trainerin so gerne zeigen wie fleißig wir über die "Ferien" waren!
(Will ein bißchen angeben mit meiner kleinen Laus!)
Aber net, dassd a ehrgeizige "Eislauf-Mutter" wirst! :eek: :D

kerstin140 schrieb:
Ja eh! Aber ich hab mich trotzdem schon gefreut! Möchte der Trainerin so gerne zeigen wie fleißig wir über die "Ferien" waren!
(Will ein bißchen angeben mit meiner kleinen Laus!)

da hilft nur noch der home-perfektions-kurs-3.teil.....:p

salinoa2000 schrieb:
Aber net, dassd a ehrgeizige "Eislauf-Mutter" wirst! :eek: :D
Nö, nö - das läßt sich Paula nicht gefallen! Sie gibt nur komischerweise selbst gerne an! Wenn wir bei einem ihrer Spielfreunde sind, der seinem Frauchen überhaupt nicht gehorcht, benimmt sie sich wie eine 1-Schülerin! Sonst hat sie manchmal "Watte in den Ohren", oder sie hat Sitz, Platz ...noch niiiiiie gehört:rolleyes: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben