abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Haallllloooooohooooo ;)

Hallo an die dritte HEidi ;) Denkt euch doch bitte mal spitznamen aus, sonst weiß man gar nicht mehr wer welche Heidi ist :D
gibts eh :p
heidi1 = blaufrau
heidi2 = gurkal
nur für heidi3 müss ma uns no was überlegen ;)

ein guten morgen in die runde werf :)
war heut in 3 (ausgeschrieben DREI) apotheken, bis ich endlich das uro-pet bekommen hab :mad: dass die des net lagernd haben :rolleyes: aber jetzt hab ich nicht nur die salbe, sondern auch abgewogenes (10 portionen á 0,5 g!!!) ammoniumchlorid :D für notfälle :cool:

@HGE: Würd mal gerne in der Erdbebenforschung odre Vulkanismus Bereich arbeiten, da muss ich dann halt ins ausland, is für mich aber kein problem.
Ich könnt natürlich auch Vermessungen für den tunnelbau machen, aber so mathematisch begabt bin ich dann auch wieder nicht und ich möcht nicht dafür verantwortlich sein, wenn ein Tunnel einstürzt :D

Neufi schrieb:
Die vielen Heidis gibts bei uns nur, weil wir so viele Almen und Geisen und Peter und Josefs und Almöhis haben:D :D

... und durt gibts bekanntlich ka Sünd:eek: :p :p

Aber ich finds eh super, jetzt weht wieder frischer Wind bei den Abnehmerinnen. Wally, HGE - traut sich noch wer?

Ich weiß, dass noch einige ständig mitlesen:)

LG
Susi

:eek: :eek: :eek:
von heidi zu heidi, willkommen in der runde ;)

mitlesen? waaaaaaaaaaaassssssss?

ich wusste es schon immer... wir werden beobachtet...... zu hüf....

Neufi schrieb:
noniamkind6lc.jpg

Bitte schauts!!!!:D

So lebt eine Neufundländerhündin aus der Tötung!
Nonja, vor 3 Wochen vermittelt!

Hab grad die Fotos bekommen!

LG
Susi

hi susi ;)

wenn man so ein foto bekommt, dann weiss man, jede sekunde kampf war es wert zu kämpfen *mich für dich freu*

@viez, ja, die urgewalten interessieren mich auch!!!!!
hast recht, tunnelbau und so...wär auch net meins.;)

heidi2, bimo, servus, jetzt ist die beobachterin zur schreiberin mutiert!;) :D

däumeline schrieb:
Haallllloooooohooooo ;)

Hallo an die dritte HEidi ;) Denkt euch doch bitte mal spitznamen aus, sonst weiß man gar nicht mehr wer welche Heidi ist :D
zsaaaaaaaaaaaaaa vor lauter liebe kennt sie sich nimma aus... san doch eh scho spitznamen vergeben:

alsooooooooo

salinoaheidi = Blaufrau
bimoheidi = Gurkal
HGEheidi = kristl vo da poscht

:D:D:D:D

HGE schrieb:
@viez, ja, die urgewalten interessieren mich auch!!!!!
hast recht, tunnelbau und so...wär auch net meins.;)

heidi2, bimo, servus, jetzt ist die beobachterin zur schreiberin mutiert!;) :D
schreib normal eh fleissiger, owa net wenn i grünes lego zum spün hob :)

nächste wochn wird neues lego eingekarrt :D:D

camilla schrieb:
gibts eh :p
heidi1 = blaufrau
heidi2 = gurkal
nur für heidi3 müss ma uns no was überlegen ;)
maaaaaa schen, wenigst denk die barbara no mit :D

*erfreutbin*
kane 3 wochen mehr leidl

ohhhh klingeling, nilix hat geläutet *g*

bimo schrieb:
zsaaaaaaaaaaaaaa vor lauter liebe kennt sie sich nimma aus... san doch eh scho spitznamen vergeben:
alsooooooooo

salinoaheidi = Blaufrau
bimoheidi = Gurkal
HGEheidi = kristl vo da poscht

:D:D:D:D

:rolleyes: Das sind böse Gerüchte:cool::D Wie kommst du auf sowas :p

Leutz, ich hab euch neulich von dem Freund meiner Freundin erzählt, falls sich jemand noch daran erinnert... ich hatte vollkommen recht, mit dem was ich über ihn sagte... er hat Schluss gemacht, weil er eine neue Freundin hat... naja, eigentlich wollte er beide Beziehungen parallel laufen lassen, aber zum Glück hat sie dann Schluss gemacht mit ihm... so ein Schw***- ich würd ihm gern was Passendes dazu sagen

däumeline schrieb:
Leutz, ich hab euch neulich von dem Freund meiner Freundin erzählt, falls sich jemand noch daran erinnert... ich hatte vollkommen recht, mit dem was ich über ihn sagte... er hat Schluss gemacht, weil er eine neue Freundin hat... naja, eigentlich wollte er beide Beziehungen parallel laufen lassen, aber zum Glück hat sie dann Schluss gemacht mit ihm... so ein Schw***- ich würd ihm gern was Passendes dazu sagen

leider gibts ungute leute....:o :(

HGE schrieb:
leider gibts ungute leute....:o :(

Ja, leider leider... und zu mir ist er, als sei alles ganz normal :rolleyes: Ich würd ihm gern was "Nettes" erzählen, aber ich hab meiner Freundin versprochen, dass ich es nicht tu

"Ssssssooooooo", wie die liebe Berta immer zu sagen pflegte :D: Ich muss wohl oder übel wohl mal Hausaufgaben machen *grmlz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben