och... das hat mir ein grippenvogel gezwitschertdäumeline schrieb:Das sind böse Gerüchte
Wie kommst du auf sowas
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och... das hat mir ein grippenvogel gezwitschertdäumeline schrieb:Das sind böse Gerüchte
Wie kommst du auf sowas
![]()
däumeline schrieb:Leutz, ich hab euch neulich von dem Freund meiner Freundin erzählt, falls sich jemand noch daran erinnert... ich hatte vollkommen recht, mit dem was ich über ihn sagte... er hat Schluss gemacht, weil er eine neue Freundin hat... naja, eigentlich wollte er beide Beziehungen parallel laufen lassen, aber zum Glück hat sie dann Schluss gemacht mit ihm... so ein Schw***- ich würd ihm gern was Passendes dazu sagen
bimo schrieb:jo, seit einem bestimmten diskutierten thema![]()
wart ich such dirs *g*HGE schrieb:wie war das thema?
"hund sabbert NICHT vor dem fressen!"![]()
![]()
bimo schrieb:
HGE schrieb:hab grade entdeckt, daß sich ein "chinakohl" im forum angemeldet hat.![]()
![]()
witzig, welche nicknamen sich die leute ausdenken!![]()
Chinakohl schrieb:Nein, sowas aber auch![]()
Hallo! Mein Name ist Chinakohl und ich bin noch grün hinter den Ohren. Da ich gerne meine Artgenossen verspeise, kann ich mich wohl als Kannibale bezeichnen![]()
HGE schrieb:hallo witzbold/in....![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Versteh ich nicht![]()
Danke für die nette Begrüßung, "Kristl vo da Poscht"![]()
![]()
HGE schrieb:das chinakohlgemüse sollten wir bisserl kürzen, sonst kriegt meine aussprache noch knöpfe....![]()
![]()
wie dürfen wir dich nennen? heidi 4 ?![]()
HGE schrieb:das chinakohlgemüse sollten wir bisserl kürzen, sonst kriegt meine aussprache noch knöpfe....![]()
![]()
wie dürfen wir dich nennen? heidi 4 ?![]()
däumeline schrieb:
Öy, der Name war meine Idee *lach*
![]()
Chinakohl schrieb:Noch kürzer?!![]()
![]()
Naja, eigentlich heiße ich ja Chinakohl, aber wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr mich TinaT. nennen![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Gell? Find ich auch...![]()
Danke![]()
HGE schrieb:tina t. ....spricht man dann tinateeee....richtig?![]()
![]()
guggst du mal in dein Pn- "Kasterl", wie ihr Ösis so schö sagtChinakohl schrieb:Gell? Find ich auch...![]()
Danke![]()
Chinakohl schrieb:Jup
Ohne wir kombinieren zu Chinatee![]()