C
Chinakohl
Guest
HGE schrieb:..könnt von mir sein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*huch* *mich vertippselt hatte* *schon ausgebessert ist* *jetzt komplexe hab*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HGE schrieb:..könnt von mir sein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:guggst du mal in dein Pn- "Kasterl", wie ihr Ösis so schö sagt![]()
Chinakohl schrieb:TinaT.
HGE schrieb:pn ist private nachricht, oben rechts....![]()
ET01 schrieb:
na nur gut daß T weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit nach dem B kommt im alphabet![]()
Dieses T liegt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz weit weg vom B, eher nah am MET01 schrieb:
na nur gut daß T weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit nach dem B kommt im alphabet![]()
Chinakohl schrieb:*nix versteh*![]()
däumeline schrieb:Dieses T liegt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz weit weg vom B, eher nah am M![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:macht nix....mein herz hat sich eh schon beruhigt und der blutdruck geht auch wieder auf normalwerte runter.....
ET01 schrieb:danke däumi.....is mir bewußt....
es war nur trotzdem....etwas....ja....makaber![]()
Hallo Kerstinkerstin140 schrieb:Hallo an Alle!![]()
Bin naß,der Hund ist naß, der Boden ist durch den nassen Hund naß................Super Wetter!Außerdem muß ich noch einkaufen gehen, also nochmal Nässe ins Haus mitnehmen! Wäh!
![]()
Diagonal vor meinen Fenstern!michelle7777 schrieb:... es schneeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit schon wieder, ...
Chinakohl schrieb:Danke für die Begrüßungen
Da fällt mir ein, dass ich eine Frage habe. Mein Hund hat vor kurzem einen Ast gegessen. Hat er einen Mangel? Ist es schlimm, dass es ein Birkenast war? Und soll ich in Zukunft alle Äste wegräumen, wenn wir auf dem Feld spazieren gehen, oder reicht es aus, nur die Birkenäste einzusammeln?![]()
![]()