abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nixkomlexe.....;)
pn ist private nachricht, oben rechts....;)

ich muss jetzt wirklich weg...:o
bis dann....:cool:

Chinakohl schrieb:

macht nix....mein herz hat sich eh schon beruhigt und der blutdruck geht auch wieder auf normalwerte runter.....

ich sag mal vorsichtig willkommen zu dir....ich nenn dich aber lieber weiterhin chinakohl....weil mit tinas hab ichs net so :p und am wenigsten wenn statt dem T ein B steht....:p

ET01 schrieb:
macht nix....mein herz hat sich eh schon beruhigt und der blutdruck geht auch wieder auf normalwerte runter.....

Hui, wär Stoff für ein neues Buch: "Der Internetmörder" :p

Und: Auf den T-Namen steh ich auch eher weniger ;)

wie gut...daß diese b-tinas sich bei mehreren beliebt machten....

ich geh jetzt eine rauchen....muß mich vom schock erholen....

Hallo an Alle! :)
Bin naß,der Hund ist naß, der Boden ist durch den nassen Hund naß................Super Wetter!:mad: Außerdem muß ich noch einkaufen gehen, also nochmal Nässe ins Haus mitnehmen! Wäh!:mad:

Gunmorgn, die Mädels! :)
Auch schon aufgstanden bin! :rolleyes:
Willkommen, Chinaköch! Warst auch (un)heimlich am Mitlesen? So is brav! Irgendwann kann ma dann nimmer nur lesen, dann muss man seinen Kohl dazu geben, gell? :p
Hmmm ... Chinakohl ... heißt ja auch Jägersalat ... :cool: :p :D
Heut kommt uns die Conny besuchen! :) *freu*
Aber ohne den Dicken :o - weil doch die Eli sooooo gut riecht :p , dabei ist sie noch gar nicht "richtig" läufig - nehme also meine voreilige Läufigkeitsmeldung zurück ... dauert sicher no a bissel ... :)

kerstin140 schrieb:
Hallo an Alle! :)
Bin naß,der Hund ist naß, der Boden ist durch den nassen Hund naß................Super Wetter!:mad: Außerdem muß ich noch einkaufen gehen, also nochmal Nässe ins Haus mitnehmen! Wäh!:mad:
Hallo Kerstin:)
Soooooo viel Schnee bei euch? Bei uns war das Frühlingswetter schon im Kommen, aber dann fing es gestern Abend nochmal heftig an zu schneien :( Die nächsten Tage soll es aber GsD wieder trockener werden.... bring was SPannendes vom Einkaufen mit ;)

Nö, kein Schnee! Regen! Ist zwar besser als wenns wieder schneien würde, aber nässer ist man auch!Igitt! Ich will endlich Sonne!:mad:
Habe allerdings heute auch schon Schneeglöckerl gesehen!:) Also wirds doch bald wieder!
Spannendes vom Einkaufen - naja, muß nur "Menschen-Futter" besorgen gehen, aber wer weiß was sich so findet! Könnt zumindest dann bei der Zubereitung eventuell spannend werden!:D

guten morgen allseits - beim fenster rausgeschaut und bin voll geschockt - es schneeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit schon wieder, alles weiß und das in wien :eek:

willkommen im forum, chinakohl alias tinaT

lg.
m.

Danke für die Begrüßungen :)

Da fällt mir ein, dass ich eine Frage habe. Mein Hund hat vor kurzem einen Ast gegessen. Hat er einen Mangel? Ist es schlimm, dass es ein Birkenast war? Und soll ich in Zukunft alle Äste wegräumen, wenn wir auf dem Feld spazieren gehen, oder reicht es aus, nur die Birkenäste einzusammeln? :confused: :p

Chinakohl schrieb:
Danke für die Begrüßungen :)

Da fällt mir ein, dass ich eine Frage habe. Mein Hund hat vor kurzem einen Ast gegessen. Hat er einen Mangel? Ist es schlimm, dass es ein Birkenast war? Und soll ich in Zukunft alle Äste wegräumen, wenn wir auf dem Feld spazieren gehen, oder reicht es aus, nur die Birkenäste einzusammeln? :confused: :p

:D :D :D :D :D :D :p
bravo, tinatee, gut gebrüllt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben