däumeline
Super Knochen
Sehr sozial, das nenne ich mal einen netten EInstieg ins ForumHGE schrieb:das grüngemüse meldet sich freiwillig....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sozial, das nenne ich mal einen netten EInstieg ins ForumHGE schrieb:das grüngemüse meldet sich freiwillig....![]()
däumeline schrieb:Sehr sozial, das nenne ich mal einen netten EInstieg ins ForumWas mag sie als erstes machen? Deutsch, Physik, Ethik, Mathe?
Chinakohl schrieb:In Mathe bin ich gut![]()
![]()
däumeline schrieb:Okay, Seite 149ff Nr 6 a und o, Nr. 11 a und Nr. 21 bitte... und ordentlich schreiben, wenns geht![]()
HGE schrieb:ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mathe nämlich !![]()
Chinakohl schrieb:Däumi, ich glaube, wir haben eine Freiwillige gefunden![]()
![]()
Baba, HGE![]()
kerstin140 schrieb:Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind,wenn man direkt beim Barfers Shop in D bestellt,und nicht über den Vertrieb in Ö ?![]()
Irgendwie bin ich offensichtlich zu doof für die Erklärung dort! Für mich klingt es,als würde es zuerst nach Salzburg zum dalmi shop geschickt, und dann weiter?![]()
michelle7777 schrieb:bin grad am überlegen, ob ich mich mit einem john grisham in die horizontale verziehen soll - bin ja hier nicht der einzige fan von ihm![]()
michelle7777 schrieb:bin grad am überlegen, ob ich mich mit einem john grisham in die horizontale verziehen soll ...
Hi Waldi! Bischt wieda xund?papuzaki schrieb:hallöchen und guten abend!! was hab ich alles versäumt?![]()
papuzaki schrieb:hallöchen und guten abend!! was hab ich alles versäumt?![]()
Die Waldi is a alte Versäumerin!HGE schrieb:quasi alles......![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Ein Grisham ist niemals eine schlechte Entscheidung![]()
![]()
![]()
*ungeduldig auf den nächsten Band wart*