abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Okay, Seite 149ff Nr 6 a und o, Nr. 11 a und Nr. 21 bitte... und ordentlich schreiben, wenns geht :D:p

*räusper* *ganzkleinlaut werd* *mich verzieh und so tu, als würd ich andere threads durchforsten* :o :p

mich auch verzieh....;)
aber nicht wegen mathe....;)
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mathe nämlich !:p

Chinakohl schrieb:
Däumi, ich glaube, wir haben eine Freiwillige gefunden :cool: :p

Baba, HGE ;)

sowas von leideraberauch......:o
"schonwegbin"................................................................................;)

bin grad am überlegen, ob ich mich mit einem john grisham in die horizontale verziehen soll - bin ja hier nicht der einzige fan von ihm :)

Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind,wenn man direkt beim Barfers Shop in D bestellt,und nicht über den Vertrieb in Ö ?:confused:
Irgendwie bin ich offensichtlich zu doof für die Erklärung dort! Für mich klingt es,als würde es zuerst nach Salzburg zum dalmi shop geschickt, und dann weiter?:confused:

kerstin140 schrieb:
Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind,wenn man direkt beim Barfers Shop in D bestellt,und nicht über den Vertrieb in Ö ?:confused:
Irgendwie bin ich offensichtlich zu doof für die Erklärung dort! Für mich klingt es,als würde es zuerst nach Salzburg zum dalmi shop geschickt, und dann weiter?:confused:

hast PN :)

michelle7777 schrieb:
bin grad am überlegen, ob ich mich mit einem john grisham in die horizontale verziehen soll - bin ja hier nicht der einzige fan von ihm :)

Ein Grisham ist niemals eine schlechte Entscheidung ;) :D :)
*ungeduldig auf den nächsten Band wart*
und...
*wieder weg bin und später wiederkommen tu*

michelle7777 schrieb:
bin grad am überlegen, ob ich mich mit einem john grisham in die horizontale verziehen soll ...
:eek: :eek: :eek:
Herst, des is a jugendfreies Forum!!! :eek: :eek: :eek: :p :D

Wieder da bin (no, na! :rolleyes: ).
Tölen haben geschlemmt wie die Bösen - KATHI, wirst heilig gesprochen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben