abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Hi Waldi! Bischt wieda xund? :o :)
jaaaaa! gestern dafür knie geringfügig verletzt und kreuzweh von fast 2 tagen durchhackeln....heut am abend dann noch und morgen mach ich keinen mucks wenns geht (maximal zum kühlschrank und retour ins bett):o ;)

was isn los, soviele neue leute da...heidi nr.3, grüngemüse usw....

salinoa2000 schrieb:
Die Waldi is a alte Versäumerin! :rolleyes:
Aber das hast sicher eh schon mitgekriegt ... :p

@Waldi
Was machen die Buam? :)

wie meinen?? :confused: :mad: ich versäum nie was...immer up to date und topinformiert.:rolleyes: und wenn doch, les ich halt nach:D

den buam gehts guat..beide grad das abendmahl verspeist (an den speisesitten des kleinen müssen wir noch arbeiten:o ), dann ein wenig geruht und jetzt ist komische geräusche machen und durch die wohnung fetzten angesagt :D

Ich bin auch da, und Hundsi schaut mit, wenn sie mal ein Auge aufbekommt! Spielen war heute anstrengend, weil einige Rüden sie sooooo interessant gefunden haben, aber von definitiver Läufigkeit ist Nix in Sicht!:rolleyes: Sie macht es spannend!

papuzaki schrieb:
jaaaaa! gesern dafür knie geringfügig verletzt und kreuzweh von fast 2 tagen durchhackeln....heut am abend dann noch und morgen mach ich keinen mucks wenns geht (maximal zum kühlschrank und retour ins bett):o ;)

was isn los, soviele neue leute da...heidi nr.3, grüngemüse usw....
Bruchpilotin bist! :eek: :o
Hast recht: Bettruhe is anxagt ...

Jo, jetzt kommen die stillen Mitleser angestürmt. Gut so! Frisches Blut is immer gut - mir san jo Barfer ... :D

Servas Chinadings! :p
(Fehlt nur no der Spargel - war a scho lang nimmer da, übrigens ... :o )
Du bist aber schon ganz und net fein geschnitten, oder? :cool: :D

salinoa2000 schrieb:

Du bist aber schon ganz und net fein geschnitten, oder? :cool: :D

Du, die Hälfte von mir würd ma schon reichen :rolleyes: :D

Hallo! :)
Und danke von xy-unbekannt für die Geburtstagswünsche, sie war ganz überrascht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben