abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
nix online liste*tzzzz*.......warst zuerst eh schon am richtigen weg:D

geh jetzt hund lüften
Schließe mich in allen Details an! :D Inklusive Lüftung!

Blondie, tua schee weida kombiniern! I möcht di wenigstens leicht brünett erleben bei meiner baldigen Rückkunft. :cool: ;)

ich war heut einige stunden im kinderparadies und dort hab ich alle buntstifte gespitzt und jetzt hab ich eine blase am finger :eek: :(

AUAAAAAAAA

oililly schrieb:
ich war heut einige stunden im kinderparadies und dort hab ich alle buntstifte gespitzt und jetzt hab ich eine blase am finger :eek: :(

AUAAAAAAAA
Was machst denn auch Sachen, die ma mit Strom viel leichter erledigen kann? Und ich mein einen Bleistiftspitzer - net, dass wer was Falsches denkt! :p
Nimm a Nadel, halt sie übers brennende Feuerzeug und stich die Blase auf! Desinfizieren, Pflaster drauf, fertich. :cool: :rolleyes: :D
Jetzt geh i aber ...

tut das nicht weh?

achja apropos elekrisch und so - die batterien waren leer und um mich herum tausend raunzende kinder "tanteeeee spiiiitz daaaaaaaas!"

oililly schrieb:
tut das nicht weh?

achja apropos elekrisch und so - die batterien waren leer und um mich herum tausend raunzende kinder "tanteeeee spiiiitz daaaaaaaas!"
:D :D :D Ich kanns mir bildlich vorstellen :D :D :D

oililly schrieb:
tut das nicht weh?

1. Ja, aber a Indianer kennt kan Schmerz! :D
2. Ich hätt die ungspitzte Abkürzung genommen und tät jetzt in Untersuchungshaft sitzen. :eek: :p

Schreibts net zvui, hier is a ZUSAFA:

So Mädls, gestern Abend gabs viel Neues:

Heidi die Dritte, oder doch Krischdl von da Bosd? Raucher, Stempelfetischist und a Rätsel.
Michelle die Siebenhundersiebenundsiebzigste beehrte uns mit Sonderwünschen betreffend Urlaub :rolleyes:
Susi motze nur rum und freute sich ob Nonjas Glück. :p
Heidi die Erste aka Blaufrau entpuppte sich als der verlorengeglaubte Gott. Und irrte ob des Gewichts von Plüschi = Stinklich = pubertierender Drecksköter :D
Blaufrau erfreute die Leserschaft mit Operettenzusafas, Ilsebill wußte das gar nicht zu schätzen.
Zwischendurch invasierte die Vogelgrippe, durch sofortige Zwangsmaßnahmen wie das Keulen konnte ein Ausbreitung verhindert werden.
Doris wünschte sich eine Tonlage höher.
Camilla eiferte Ilsebill nach, die Kleopatra spielte - NEIN nicht in einer Operette!
Blaufrau beleidigte Ilsebill als ungebildetes Dingens, Ilsebill drohte daraufhin mit Selbstmord durch Ersaufen in der Dusche!
ET, jaja das Alien, hat nen supertollen GöGa (ist der eigentlich dann Drew Barrymore :confused: ) und muss nicht auf dem Balkon rauchen.

HIER endet leider die Zusafa, da Ilsebill sich ersoff...
Nein tat sie nicht, damit die Blaufrau wiedermal recht behalten konnte. Allerdings war sie wieder fies.
Um 21:13 Uhr wurde Schampus aufgemacht um die Profiknochen die nie irgendwas schreiben zu feiern! 21:57 Susi zeigt die warmen (oder schon heissen) Kater her :eek:
22:10 kam Ilsebill wieder, wohingegen Heidi III im Bett war, Michelle auch, Susi grantelte da sie aufgrund ihres Zustandes nimmer saufen darf, Heidi Blau (essbar? wie Forelle blau?) ersoff den Kater in Astronautenfressi.

Während all dies geschah kamen die Verschwörungstheoretiker zum Vorschein! :D Und der Plüschi ging ins Bad, dabei fiel die Tür zu, nur Ilsebill merkte nix. Der Hase sowieso nicht.

Nun denn Ilsebill stand ewig auf der Leitung. Heidi blau und Flaxig hatten einen Mordsspass sie dort stehen zu lassen. Dackelfrauli jeierte ob ihrer Blase, von Heidi blau war nadierlisch nix andres zu erwarten als Schadenfreude...
Ilsebill immer no auf der Leitung wurde aber von Minute zu Minute brünetter. Berta blieb verschollen. Aber einer der Verschwörungstheoretiker bekam eins auf den Deckel.

:D :D :D goil!

und das blaserl is noch immer schön dick und zu *mhmm gschmackig* :D

so, dann berichte ich mal nochwas - mein liebster geht am montag zum bundesheer :) (juhu) :D

tut ihm sicher gut ;) - er klagt heute übrigens über KNIESCHMERZEN und DAS GAAANZE KNIE IST ANGESCHWOLLEN (ich seh nix :D)

suuuuper zusafa:)

und du weißt ja gar nicht wie verwirrt man sein kann wenn man nervös ist....ich persönlich hab das schon wieder vergessen:D

Hallo an alle!
Ich fühl mich langsam als "Mitleserin" angesprochen!:o Zwar nicht ganz so regelmäßig.... Ihr seid ja fast alle ziemliche "Nachteulen"! Da kann ich nur selten mithalten!(Falle ins Bett sobald die Viecherei mich läßt!:rolleyes: )
Aber ich finde in diesem Thread ist es immer (oder fast immer) so harmonisch, daß ich irgendwie hängen geblieben bin, und mir gedacht hab, ich mische ein bißchen mit! Ich finds super, wenn sich hier alle so verstehen!:)

Jössas Kinder Ihr versauts ma mei ganze ZUSAFA!!! :mad: :D

Also Nachtrag:
No a Neie is kemma, Kerstin. :) Quasi vermehrt sich der Thread Sexfrei...oder so :D

I muss ins Bett und jetzt kummt Buffy :mad: :eek:

klitzekleine zusafa-änderung

michelle ist die siebentausendsiebenhundertsiebenundsiebzigste, welche absolut no net schlaft, sondern bis jetzt brav gearbeitet hat, ergo ziemlich müde ist, da auch nur 3 stunden geschlafen, jedoch noch immer weiß, was sie wann und wo schreibt, im gegensatz zu so manch anderem armen "arbeitenden" menschen, obwohl selbst um ca. das doppelte älter, und trotzdem ab jetzt noch immer brav das forum verfolgt, da die neugierde bekannterweise ein hund - oder doch ne katz - ist ;)

fröhliches rätselraten :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja an blut- und nervensaugenden pubertierenden Halbstarken...und ich steh doch auf Angel :D :D :D
Vampirismus hat ja viel mit Sex zu tun...;)
also ich steh nur auf die angel von der flattnitzerhöh;).......sex? wosn des:confused:

Tschuldigung fürs Torpedieren der Zusafa!:D Werde dafür beim Schreiben vom Herrn Katz terrorisiert! Bin also schon gestraft!:rolleyes: Hat kein Verständnis das Vieh, und trampelt auf mir herum!:rolleyes:

flaxig schrieb:
also ich steh nur auf die angel von der flattnitzerhöh;).......sex? wosn des:confused:
Nili, naaa die is ma zu zart :D Ich steh mehr auf Handfestes :D
Sex = des was ma mit dem Mann macht, mit dem man sich nachts das Bett teilt

DrWyshnegradsky schrieb:
Nili, naaa die is ma zu zart :D Ich steh mehr auf Handfestes :D
Sex = des was ma mit dem Mann macht, mit dem man sich nachts das Bett teilt
:rolleyes:den tret ich weil der schnarcht in letzter zeit:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben