abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle7777 schrieb:
tzzzzzzzz, immer diese vorschriften von der minderheit nichtraucher :)

na des paßt schon :). ICH hab ihm gesagt wenn er aufhört rauch ich nurmehr am bakon......

ER meint aber das wäre zu kalt jetzt und somit "darf" ich überall rauchen nur net im "büro" und im schlafzimmer. find ich irgendwie lieb von ihm...weil er hätt ja auch nix sagen müssen und mich am balkon friern lassen können :)

HGE schrieb:
bildungslücken san halt ubiquitär......;) :D
A wieder so ane, die mit Fremdwörtern urasst! :eek: :D :D

@Cleopatra
Geh bodn, ungebildetes Dingens! Operetten san a net meins, aber wissen tua i schon, dass es sie gibt! :p

@camilla
Verschöner mal schön! Und schwimm net zweit außi! :D

Und passts ma alle auf den Vogelkot :eek: auf, der überall liegt und dräut! :p :D

ET01 schrieb:
na des paßt schon :). ICH hab ihm gesagt wenn er aufhört rauch ich nurmehr am bakon......

ER meint aber das wäre zu kalt jetzt und somit "darf" ich überall rauchen nur net im "büro" und im schlafzimmer. find ich irgendwie lieb von ihm...weil er hätt ja auch nix sagen müssen und mich am balkon friern lassen können :)

sag nur eines - das ist liebe :)

salinoa2000 schrieb:
@Cleopatra
Geh bodn, ungebildetes Dingens! Operetten san a net meins, aber wissen tua i schon, dass es sie gibt! :p
Dreist
Dreister

am Dreistesten

Ihr seid alle plöd :p *keinermagmich* Haltet mich für dumm und überhaupt *michinderduscheersaufengeh*

HGE schrieb:
uff.....:o ;) :D
ichmichauchmaleinschläferngeh....:o :p :p :p
Jessas, die nächste mit suizidalen Anwandlungen. :rolleyes: :p
Na guat, dann geh i zum Kater, der seit 3 Tag nix fressen will ... bring ihm Astronautenkost aus unserem Schatzkästlein ... :o

salinoa2000 schrieb:
Jessas, die nächste mit suizidalen Anwandlungen. :rolleyes: :p
Na guat, dann geh i zum Kater, der seit 3 Tag nix fressen will ... bring ihm Astronautenkost aus unserem Schatzkästlein ... :o

flöss gut......;)

michelle7777 schrieb:
mal ganz leise was von mir geb - bin ein profi-knocherl :)

dabei schreib ich doch eh nie was, komisch :rolleyes:

lg.
m.
Servas, Profi! :D

@Heidi III
Ich tu, was mir nur möglich ist! Mehr geht eh net ... :cool: :rolleyes: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben