C
camilla
Guest
wusst ich's doch. er/sie/es ist nicht totHGE schrieb:WIR HABEN IHN / ES / SIE GEFUNDEN !!!!!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wusst ich's doch. er/sie/es ist nicht totHGE schrieb:WIR HABEN IHN / ES / SIE GEFUNDEN !!!!!!!![]()
sag ich dochcamilla schrieb:wusst ich's doch. er/sie/es ist nicht tot![]()
Neufi schrieb:Oh du ormes Mädel![]()
![]()
Magst frei haben? Ich schreib dir eine Entschuldigung![]()
LG
Susi
michelle7777 schrieb:aber bitte voll amtlich - mit stempel etc.![]()
lg.
m.
michelle7777 schrieb:aber bitte voll amtlich - mit stempel etc.![]()
lg.
m.
HGE schrieb:stempel stell ich zur verfügung....."wummmmmmm"...![]()
Bist deppart? Haut auf den Tisch und alles wackelt...Mach das nie wieder!HGE schrieb:stempel stell ich zur verfügung....."wummmmmmm"...![]()
ET01 schrieb:loooool kaffee verschluckt hab.....meine phantasieeeeeeeeeeeeeeeeee.....ich sah das amtliche schreiben grad vor mir![]()
michelle7777 schrieb:aaaaaaaauuuuuuuuutsch, doch net mitten ins gesicht![]()
![]()
michelle7777 schrieb:naja, aus dieser sicht her, auch net schlecht - vierzehn tage kost und logie![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Bist deppart? Haut auf den Tisch und alles wackelt...Mach das nie wieder!![]()
![]()
ET01 schrieb:glei 14 tage
herst die susi sprach aber nur von EINEM![]()
ET01 schrieb:loooool kaffee verschluckt hab.....meine phantasieeeeeeeeeeeeeeeeee.....ich sah das amtliche schreiben grad vor mir![]()
HGE schrieb:oh, ich dacht, es muss sichtbar sein.....![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Jösassna, dein Ideen möcht i haben![]()
![]()
LG
Susi
Bist a Postlerin ... aha ... müsstest eigentlich Christl heißen ...HGE schrieb:"stempeleinhängindie stempeleinhängvorrichtung"![]()
![]()
michelle7777 schrieb:nene, soll ja keine inventarnummer werden![]()
Neufi schrieb:![]()
Bitte schauts!!!!![]()
So lebt eine Neufundländerhündin aus der Tötung!
Nonja, vor 3 Wochen vermittelt!
Hab grad die Fotos bekommen!
LG
Susi