H
HGE
Guest
DrWyshnegradsky schrieb:Geh Schmarrn!!! Gott doch nicht, sein Sohn ist tot. Gott lebt![]()
![]()
wer sagt das?????????????????????????????????????????????????????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Geh Schmarrn!!! Gott doch nicht, sein Sohn ist tot. Gott lebt![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:I entdeck grad, dass i zum wüldn Schlägertyp mutiern kann ... wann mi wer ärgert!![]()
![]()
![]()
Höfliche Menschen san ma zutiefst suspekt ...![]()
![]()
![]()
![]()
ICHHGE schrieb:wer sagt das?????????????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
HGE schrieb:schade, dass die berta weg ist, ich hätt sie gern kennengelernt.
trefft ihr euch manchmal auch "in reality" ?
In Bayern is nadierlich wieder ollas anders ...DrWyshnegradsky schrieb:Geh Schmarrn!!! Gott doch nicht, sein Sohn ist tot. Gott lebt![]()
![]()
Neufi schrieb:Servus Heidi die 3te
Wir sind mittlerweile zu einer großen Familie zusammen gewachsen!
Und ja, wir treffen uns sehr oft, weil wir "dicke"![]()
Freundinnen sind!!!!
Aus welcher Gegend stammst du?
LG
Susi
Ja mir san des gelobte Landsalinoa2000 schrieb:In Bayern is nadierlich wieder ollas anders ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@HGE
Glaub mir, die Berta wüllst goar net kennen lernen! Des is a so genannte Busenfreundin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk i ma ...HGE schrieb:nana "kategorischablehn"....."entrüstetdreinschau"......nix hab i mit busenfreundinnen am hut.....![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:susi dein posteingang ist voll....nur zur info....wollte dir grad ne pn schicken, aber jetzt net wegen berta, sondern ob du nächste woche zeit hast für einen spazifiergang
![]()
Hätt i beinah übersehen vor lauter Namensvetterei!DrWyshnegradsky schrieb:Ja mir san des gelobte Land![]()
![]()
Neufi schrieb:Sorry, ist schon geleert
Wor a bissl vü in die letztn Tog![]()
LG
Susi
Des Plüschitier war scho immer moppelig, scho bei meinem ersten Wienbesuch.salinoa2000 schrieb:Außerdem: Seit wann is der Plüschi moppelicht?![]()
salinoa2000 schrieb:Hätt i beinah übersehen vor lauter Namensvetterei!![]()
![]()
![]()
Die Lurker san unter uns!Neufi schrieb:... Ich weiß, dass noch einige ständig mitlesen![]()
...