D
DrWyshnegradsky
Guest
Hilf ma...büüdddeeeeflaxig schrieb:nix online liste*tzzzz*.......warst zuerst eh schon am richtigen weg
geh jetzt hund lüften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilf ma...büüdddeeeeflaxig schrieb:nix online liste*tzzzz*.......warst zuerst eh schon am richtigen weg
geh jetzt hund lüften
Schließe mich in allen Details an!flaxig schrieb:nix online liste*tzzzz*.......warst zuerst eh schon am richtigen weg
geh jetzt hund lüften
Was machst denn auch Sachen, die ma mit Strom viel leichter erledigen kann? Und ich mein einen Bleistiftspitzer - net, dass wer was Falsches denkt!oililly schrieb:ich war heut einige stunden im kinderparadies und dort hab ich alle buntstifte gespitzt und jetzt hab ich eine blase am finger![]()
![]()
AUAAAAAAAA
oililly schrieb:tut das nicht weh?
achja apropos elekrisch und so - die batterien waren leer und um mich herum tausend raunzende kinder "tanteeeee spiiiitz daaaaaaaas!"
1. Ja, aber a Indianer kennt kan Schmerz!oililly schrieb:tut das nicht weh?
achja apropos elekrisch und so - die batterien waren leer und um mich herum tausend raunzende kinder "tanteeeee spiiiitz daaaaaaaas!"
Ja an blut- und nervensaugenden pubertierenden Halbstarken...und ich steh doch auf Angelflaxig schrieb:hast leicht vampire zhaus???
also ich steh nur auf die angel von der flattnitzerhöhDrWyshnegradsky schrieb:Ja an blut- und nervensaugenden pubertierenden Halbstarken...und ich steh doch auf Angel![]()
![]()
Vampirismus hat ja viel mit Sex zu tun...![]()
Nili, naaa die is ma zu zartflaxig schrieb:also ich steh nur auf die angel von der flattnitzerhöh.......sex? wosn des
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nili, naaa die is ma zu zartIch steh mehr auf Handfestes
Sex = des was ma mit dem Mann macht, mit dem man sich nachts das Bett teilt