abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Morgen:)

Die Sonne schein noch immer:D

Wir sammeln für Kurt:eek: :p :p :p

Und wißts, welche Aussage ich besonders megaaffengeil finde?????

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=573745&postcount=4

Aber manche lernen ja doch:D

LG
Susi

wieso lernen? dass es eine anzeige in der regel gibt wusste ich schon immer. ich sagte lediglich es gibt AUSNAHMEN wo drauf verzichtet wird:rolleyes:

und wenn es um kinder gibt wird drauf in der regel nicht verzichtet. vor allem wenns net der eigene hund war. und wenn die besitzerin weiss dass der hund kinder nicht mag und absichtlich keinen maulkorb gibt, gibts garantiert eine anzeige:rolleyes:

Vertschüsse mit jetzt pünktlichst :D aus dem Büro und bewege mich in Richtung Kino...:)

Wünsche noch einen schönen Abend!

berta schrieb:
hast auch das mittige problem?????? :eek:
tun eh schon alle fettverbrennen per zimmervelo....mitmachen......;) :cool:

Was wären denn mittige... da bin ich klar jenseits :D

Zimmervelo leider verborgt:o

Bin aber eine wackere Nordic Walkerin:D
und jetzt endgültig weg:)

Baba!

@susi: *fotos sehen mag* die balken kannst machen wo's den betroffenen genehm ist. solang's durchsichtig san :p :D

@all: brauch aufmunterung :o heut passt irgendwas überhaupt net. in der früh schwindlig, und seit dem mittagessen is mir so übel, dass i a stund früher heimgangen bin :o

WallyB schrieb:
Was wären denn mittige... da bin ich klar jenseits :D

Zimmervelo leider verborgt:o

Bin aber eine wackere Nordic Walkerin:D
und jetzt endgültig weg:)

Baba!

hallo kumpelin: zimmervelo hergeschenkt!!!!!!:D :D :D :p

camilla schrieb:
@susi: *fotos sehen mag* die balken kannst machen wo's den betroffenen genehm ist. solang's durchsichtig san :p :D

@all: brauch aufmunterung :o heut passt irgendwas überhaupt net. in der früh schwindlig, und seit dem mittagessen is mir so übel, dass i a stund früher heimgangen bin :o

ich sag nur : storch??????:eek:

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :) mein Schatz ist eben heim, den ganzen Tag nix zu tun und keine Hauaufgaben... es ist perfekt heute :) Wir haben morgen einen komischen Projekttag über Gewaltprävention und lernen Selbstverteidigung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben