abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Sag mal du gscheite Frau!

Gibts irgendwo eine Liste, Karte ec., wo man die Sperrgebiete wegen der Vogelgrippe nachlesen kann?
Ich möcht nur wissen, ob wir auch in diesen Bereich fallen.
Weißt eh, Donau Auen, WWF Naturschutzgebiet Marchegg u.s.w.
Weil meine Katzenviecher wieder so viele Vögel daherzahn:o

LG
Susi
Ka Ahnung. I kümmer mi do net wirklich drum. Werd aber nachschauen ... ;)
Lass di net anstecken von de Wahnsinnichn: Panik is gfährlicher als Vogelgrippe, glaub mas! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Ka Ahnung. I kümmer mi do net wirklich drum. Werd aber nachschauen ... ;)
Lass di net anstecken von de Wahnsinnichn: Panik is gfährlicher als Vogelgrippe, glaub mas! :rolleyes:

Nana, ich hab schon keine Panik!!!!

Ich wollt nur mal generell wissen, ob wir irgendwie gefährdet sind oder nicht.
Und ich sperr die Katzen sicher nicht ein. Ich brauch keine Protestpinkler!!!
Und wenns das Gripperl dawischt, dann kann ich auch nix dran ändern.

Vastehst?

LG
Susi

Huhu! *wachelwachel* :p
Conny, verwechsel net lüften und mützeln! :eek: :D
I geh dann a. Lüften war ma schon ... ;)

guten morgen, an alle sammler von kurt oder fru: bitte jo, unbedingt, man kann nie genug kurt oder fru haben......;) :p
paradeiser gibts nadierli net dafür.....:rolleyes: ....wo kumma ma denn da hin.....:rolleyes:
wenn jeder paradeiser wollt.....:D
bimo: i glaub, am 10. märz oder so muss der thomas paradeiser säen, da is a fruchttag. wenn er net säen will sondern pflanzen reicht mitte mai.
so, "frühstückeinwerf"....:p

Neufi schrieb:
Wollt ja nur sagen, dass ihr nicht einschlafen sollt:D

Und wenn das Adrenalin a bissal durch die Blutlaufbahn geschickt wurde, dann schläft man nicht so schnell ein:p :D

LG
Susi

:) guten morgen ....

glaubt mir irgendjemand, da ich ja die nacht zuvor nicht geschlafen hab und mehr als 36h aufwar, dass ich gestern auf dem blöden heimtrainer beim radln eingenickt bin?
ich würds nicht glauben wenn ichs nicht selbst erlebt hätte... wie peinlich ist das den ... *gggg*

und, es schneit ba mir scho wieder grrrrrrrrrrrr

berta schrieb:
bimo: i glaub, am 10. märz oder so muss der thomas paradeiser säen, da is a fruchttag. wenn er net säen will sondern pflanzen reicht mitte mai.
so, "frühstückeinwerf"....:p
sehr gut, danke, ist schon notiert.....
schon alleine für nilix müss ma poradeisa aupflaunzn... die steht ab und zu drauf gg

mi hat's grad zamdraht :o und da heissts immer, sport sei gut für den kreislauf :rolleyes: :mad: ;)

morgen übrigens :)

berta schrieb:
huuuuch......:eek:
gezda eh gut jetzt???????????
jaja, geht scho wieda :) fühl mich um jahre verjüngt. mit 16 hab i sowas öfters g'habt :D nur bin i jetzt a bissl arg spät dran, sollt in 6 minuten im büro sitzen :o bis später *winkeundlosrenn*

camilla schrieb:
jaja, geht scho wieda :) fühl mich um jahre verjüngt. mit 16 hab i sowas öfters g'habt :D nur bin i jetzt a bissl arg spät dran, sollt in 6 minuten im büro sitzen :o bis später *winkeundlosrenn*

na gsd....;)

gumo...ju.....;)

berta schrieb:
na gsd....;)

gumo...ju.....;)

sag, frau berta, scheint beu dir jenseits des großen flusses auch die donau... äh.. die sonne???:) ;) und es ist heut goar net so kalt... :p

eine frage zu den kurtl jo-bechern hab..... du host gschriebn, dass du unendlich vü brauchst.... ich zerbrech mir schon die ganze zeit den schädel:eek: , wohin du den unendlich vü paradeiser pflanzen wirst? auch im wossa? oder gibts heuer nur ein paradeisgartl?:D :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben