abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
ich hab einen ausländischen hund vom züchter... bin ich jetzt böse böse, oder hebt das eine böse das andere auf? *schon wieder fragen über fragen*

Vielleicht auch noch aus den OSTSTAATEN?
:eek: :eek: :eek:

Das ist ja dann überhaupt das allerletzte;) :D :p

1. Berta braucht Joghurtbecher (eigentlich: Jo, Kurt!-Becher :p ) für ihre demnächst aus der Erde sprießenden Paradeiserpflanzln (für Däumi: Tomatenpflänzchen :D ).
2. Was hat unser kaputtes Gurkal mit 5 Monaten schon Peinliches gewusst? :eek: :p
3. Däumi isst Nudeln am PC ... tststs ... was sagt uns das? :cool:
4. Wally weiß a net so recht, gell? Gehts da wie mir ... :o :D

Lenkt mich mal ab, oder haltet mich wach... warte darauf, dass mein Schatz nochmal on kommt nach dem Fußballtraining... und wehe er hats vergessen :rolleyes::cool:

däumeline schrieb:
Lenkt mich mal ab, oder haltet mich wach... warte darauf, dass mein Schatz nochmal on kommt nach dem Fußballtraining... und wehe er hats vergessen :rolleyes::cool:
SCHLAF NICHT EIN!!!
SCHATZ KOMMT GLEICH!!! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
1. ... Paradeiserpflanzln (für Däumi: Tomatenpflänzchen :D ).
....
3. Däumi isst Nudeln am PC ... tststs ... was sagt uns das? :cool:
...

ad 1) Soll ich auch sammeln und dann schicken? Bei der lieben Übersetzung extra für mich:D

ad 3) Na? Was sagt uns das?????

däumeline schrieb:
ad 1) Soll ich auch sammeln und dann schicken? Bei der lieben Übersetzung extra für mich:D

ad 3) Na? Was sagt uns das?????
Ich glaub, die Berta wird noch weinen, weil sie sooooo viele Joghurtbecher bekommt! :p

Tjaaaaaa ... was uns das wohl sagt? :D

bimo schrieb:
bimo schrieb:
peinlich? ich weiss nicht, ich selbst weiss dsa vielleicht erst 5 mobate und ich bi mir sicher 80% der foris hätten es nicht gewusst......
Hmmmmmmmm! :D

WallyB schrieb:
Heidi, ich hab einen österreichischen DSH:D ;) Was soll ich da nicht wissen... :D :D:p
...
Ich meinte das eher allgemein, net auf Hunde-Nationalitäten bezogen! :p

@Däumi
Nicht einschlafen! Es reicht, wenn Schatz schläft! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
...
@Däumi
Nicht einschlafen! Es reicht, wenn Schatz schläft! :cool: :D

:rolleyes: Ich glaub er hat wirklich vergessen nochmal ins Internet zu kommen, sonst ist er nie so spät... tztztztz... jetzt schreib ich ihm `ne SMS ob er ich vergessen hat und wenn er nicht nochmal on kommt kann er morgen sehen zu welcher Freundin er nach der Schule mitkommt :D :D :D :p

@heidi asoooo damit hab i des frühzeitige haxalheben gmant... i bin jetzt seit 36h auf.. ich ächze mich aufs rad dann schau i no an sprung rein....

@wally hmm i iss ka jo.kurt *g*

@berta bitte erinner mich dran, wenn ich den thomas aufs poradeisa eisetzn erinnern sui *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben