WallyB
Profi Knochen
bimo schrieb:guten abend...
ich seh scho, ich hab noch viiiiieeeeeelllll zu lernen.
mit dem ersten fangen wir an:
warum braucht berta massig joghurtbecher?
Die Frage aller Fragen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:guten abend...
ich seh scho, ich hab noch viiiiieeeeeelllll zu lernen.
mit dem ersten fangen wir an:
warum braucht berta massig joghurtbecher?
bimo schrieb:ich hab einen ausländischen hund vom züchter... bin ich jetzt böse böse, oder hebt das eine böse das andere auf? *schon wieder fragen über fragen*
nö is ne saarländerinWallyB schrieb:Vielleicht auch noch aus den OSTSTAATEN?
![]()
![]()
![]()
Das ist ja dann überhaupt das allerletzte![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:nö is ne saarländerin![]()
jo mei, solong nochgfrogt wird und ma kau die wrong suspicion auser weg räumenWallyB schrieb:na immerhin ! hab ich dich schon wieder falsch verdächtigt!![]()
![]()
SCHLAF NICHT EIN!!!däumeline schrieb:Lenkt mich mal ab, oder haltet mich wach... warte darauf, dass mein Schatz nochmal on kommt nach dem Fußballtraining... und wehe er hats vergessen![]()
salinoa2000 schrieb:1. ... Paradeiserpflanzln (für Däumi: Tomatenpflänzchen).
....
3. Däumi isst Nudeln am PC ... tststs ... was sagt uns das?![]()
...
salinoa2000 schrieb:SCHLAF NICHT EIN!!!
SCHATZ KOMMT GLEICH!!!![]()
![]()
hmmmm????salinoa2000 schrieb:2. Was hat unser kaputtes Gurkal mit 5 Monaten schon Peinliches gewusst?![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:4. Wally weiß a net so recht, gell? Gehts da wie mir ...![]()
![]()
Ich glaub, die Berta wird noch weinen, weil sie sooooo viele Joghurtbecher bekommt!däumeline schrieb:ad 1) Soll ich auch sammeln und dann schicken? Bei der lieben Übersetzung extra für mich
ad 3) Na? Was sagt uns das?????
mia griagn olle poradeisa?salinoa2000 schrieb:Ich glaub, die Berta wird noch weinen, weil sie sooooo viele Joghurtbecher bekommt!![]()
Tjaaaaaa ... was uns das wohl sagt?![]()
bimo schrieb:hmmmm????
Hmmmmmmmm!bimo schrieb:peinlich? ich weiss nicht, ich selbst weiss dsa vielleicht erst 5 mobate und ich bi mir sicher 80% der foris hätten es nicht gewusst......
Ich meinte das eher allgemein, net auf Hunde-Nationalitäten bezogen!WallyB schrieb:Heidi, ich hab einen österreichischen DSH![]()
Was soll ich da nicht wissen...
![]()
![]()
...
bimo schrieb:mia griagn olle poradeisa?![]()
Ketchup bestenfalls ...bimo schrieb:mia griagn olle poradeisa?![]()
salinoa2000 schrieb:...
@Däumi
Nicht einschlafen! Es reicht, wenn Schatz schläft!![]()
![]()