abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Mal, so eine blöde Frage vonm einem GöGa:D

Bei uns ist am Samstag in der Au,

Hexenverbrennung!

Hat wer Lust zu kommen?

Andy meint,
...lalalala, das sag ich jetzt nicht!!!

LG
Susi
Ich hör direkt, was er gesagt hat! :eek: :mad: :p :D :D
Zündet er das Feuer an? :D

Neufi schrieb:
Mal, so eine blöde Frage vonm einem GöGa:D

Bei uns ist am Samstag in der Au,

Hexenverbrennung!

Hat wer Lust zu kommen?

Andy meint,
...lalalala, das sag ich jetzt nicht!!!

LG
Susi

kann ich mir schon denken ....................:D
wann fängt des an :)

Wieso redet ihr hier von Hexenverbrennung, während ich gerade ein Referat darüber schreibe??? Zufällie gibts... dann kann ich auch hier bleiben :D

guten morgen.....:)
die meisterin des ignorierens meldet einen sonnigen morgen und krallt sich grad an der schreibtischplatte fest um meisterin zu bleiben......:mad: ;) :p
das forum steigert meinen blutdruck, zumindest manche grossartigen hier....i glaub, i brauch an arzt.....:o ;) :rolleyes: :D

berta schrieb:
guten morgen.....:)
die meisterin des ignorierens meldet einen sonnigen morgen und krallt sich grad an der schreibtischplatte fest um meisterin zu bleiben......:mad:
das forum steigert meinen blutdruck, zumindest manche grossartigen hier....i glaub, i brauch an arzt.....:o ;) :rolleyes: :D

guten morgen allseits... sonne scheint auf den bildschirm... seh nix... nur so viel, dass bertas blutdruck steigt... :eek:
bertalein, klärst mich auf? *möchtauchmalaufgeklärtwerden*... hab zum frühstück auch ganz brav jo-kurt gegessen.... :rolleyes: :cool:

juka schrieb:
guten morgen allseits... sonne scheint auf den bildschirm... seh nix... nur so viel, dass bertas blutdruck steigt... :eek:
bertalein, klärst mich auf? *möchtauchmalaufgeklärtwerden*... hab zum frühstück auch ganz brav jo-kurt gegessen.... :rolleyes: :cool:

aufklärung: wer suchet, der findet.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben