abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na wegen die drei schneeglöckerl wird die au net aussterben *G*.

*Ihr Wiener horcht jetzt weg*:D

Nein nein Iris!

Du hast keine Ahnung wie unverschämt vor allem die Wiener hier sind. Körbchenweise schleppens die Schneeglöckerl raus:mad: Die Zwieberl liegen herum, weils zu dumm sind eine Schere mitzunehmen.

Ich weiß zwar nicht, was die Leut mit so vielen Blumen machen, jedoch es ist grad mal an Sonntagen echt schlimm hier:( .

LG
Susi

ET01 schrieb:
na wegen die drei schneeglöckerl wird die au net aussterben *G*.

wenn man nach dem geht, ist es glaub ich eh überall verboten zu pflücken....auch andere blumen. flieder z.b. deswegen nennt mans jo auch flieder fladern....oder palmkatzerl :D

@bimo ich bin ja brav....deswegn bin ich schon auf :)

Flieder fladern darfst, alles was über den Zaun hängt ;) :)

Neufi schrieb:

Nein nein Iris!

Du hast keine Ahnung wie unverschämt vor allem die Wiener hier sind. Körbchenweise schleppens die Schneeglöckerl raus:mad: Die Zwieberl liegen herum, weils zu dumm sind eine Schere mitzunehmen.

Ich weiß zwar nicht, was die Leut mit so vielen Blumen machen, jedoch es ist grad mal an Sonntagen echt schlimm hier:( .

LG
Susi

na liegt vielleicht daran, daß i ka echter weaner bin.....

meinereiner pflückt...und reißt net aus....soll ja wieder nachwachsen das ding. schwammerl schneidet man jo auch ab und reißts net aus :eek:

und was mach i mit an ganzen KORB?? i hab grad mal 5 schneeglöckerl in an stamperl rumstehen....

naja dodln wirds immer geben.....grad wegen solchen is es ja verboten. :(

Neufi schrieb:

LG
Susi

und ich überleg schon seit jahren und komm nicht drauf was die leute mit schnittblumen überhaupt machen ?!?
ich mag die blumen nur in der wiese gerne wo sie hingehörn.

und maiglöckchen reisst ma net aus tzzzzzzzzz

Neufi schrieb:

Nein nein Iris!

LG
Susi

Susi, kannst da nicht ****handeln und einschreiten???;) :D

bimo schrieb:
und i hob mi scho gwundert warum i gestern net gfrogt wordn bin

*an guten tee mit honig bring*
naja, war arbeiten und mittendrin hab ich alles kriegt, was unangenehm ist: hitzewallungen, schnupfen, alles tuat ma weh...:mad:
entschuldige mich untertänigst, dass ich vergessen hab, dich in den a**** zu treten:D

*tee schlürfe*

papuzaki schrieb:
naja, war arbeiten und mittendrin hab ich alles kriegt, was unangenehm ist: hitzewallungen, schnupfen, alles tuat ma weh...:mad:
entschuldige mich untertänigst, dass ich vergessen hab, dich in den a**** zu treten:D

*tee schlürfe*

geh waldi, wos ist denn, oams hascherl... *überskopfstreichelntu*...
bleib schön im betti und tu dich ordentlich ausschwitzen und auschlafen...

ich hab seit gestern halskratzen und verlegte nase... eigentlich müßt ich die ganze zeit b'soffen sein, weil die verschiedenen tropfen, die ich seit gestern nehm, haben jeweils einen alkoholgehalt von 16 vol. *hicks*... oba höfn tuans nix! weißt was, wir tun uns gegenseitig bedauern...

juka schrieb:
ich hab seit gestern halskratzen und verlegte nase... eigentlich müßt ich die ganze zeit b'soffen sein, weil die verschiedenen tropfen, die ich seit gestern nehm, haben jeweils einen alkoholgehalt von 16 vol. *hicks*... oba höfn tuans nix! weißt was, wir tun uns gegenseitig bedauern...

uije, *jutta tee rüberschieb*
ja ich hab die fast warmen temperaturen in den letzten tagen wohl ein wenig übrschätzt, das passiert mir jedes jahr...
und für gegenseitig bedauern bin ich auf jedenfall :D selbstmitleid is ja sowas schönes;)

papuzaki schrieb:
uije, *jutta tee rüberschieb*
ja ich hab die fast warmen temperaturen in den letzten tagen wohl ein wenig übrschätzt, das passiert mir jedes jahr...
und für gegenseitig bedauern bin ich auf jedenfall :D selbstmitleid is ja sowas schönes;)

danke für den tee... *waldiglühweinrüberschieb*:D :D
wird sind soooooooo arm, gell waldi.... ich über/unterschätz die warm/kalt-dusche-zeit auch immer...;)

juka schrieb:
danke für den tee... *waldiglühweinrüberschieb*:D :D
wird sind soooooooo arm, gell waldi.... ich über/unterschätz die warm/kalt-dusche-zeit auch immer...;)
glühwein?! :eek: willst die vieren und bakterien in schnaps ersäufen??:D obwoh, das soll ja angeblich helfen...:p

ich hasse dieses "alles tut weh"-gefühl....richig krank, also mit fieber usw. werd ich nie, sondern ich kränkle dann halt wochen dahin, ohne irgendwie richig krank zu sein...hab dann fast immer ein schlechtes gewissen, dass ich mich krank fühle....hach, kompliziert ist das:D

papuzaki schrieb:
glühwein?! :eek: willst die vieren und bakterien in schnaps ersäufen??:D obwoh, das soll ja angeblich helfen...:p

ich hasse dieses "alles tut weh"-gefühl....richig krank, also mit fieber usw. werd ich nie, sondern ich kränkle dann halt wochen dahin, ohne irgendwie richig krank zu sein...hab dann fast immer ein schlechtes gewissen, dass ich mich krank fühle....hach, kompliziert ist das:D

waldi, ich kann dich ja so gut verstehen, mir gehts dann genauso...

und.. na klar, viren und bakterien in schnaps ersäufen ist doch die humanere, weil schnelle todesart... wir wollen doch nicht sadistisch sein, oderrrrr
00000023kelly.gif

hallo, muß mich auch mal wieder melden...ich lebe noch:o....aber nimmer lange:(.....wollt zur auflockerung mal wieder ins forum schauen aber rundherum ists nur ärgerlich...ein besserwisser schlimmer als der andere:eek:...und das in fast allen bereichen....schlimm...verzieh mich gleich wieder in mein locherl

flaxig schrieb:
hallo, muß mich auch mal wieder melden...ich lebe noch:o....aber nimmer lange:(.....wollt zur auflockerung mal wieder ins forum schauen aber rundherum ists nur ärgerlich...ein besserwisser schlimmer als der andere:eek:...und das in fast allen bereichen....schlimm...verzieh mich gleich wieder in mein locherl
sylvie, hallo! ja bleibst da....solange nicht auftauchen und dann gleich wieder weg...das sind ja keine sitten:mad: :D

flaxig schrieb:

NIMM MICH BITTE MIIIITTT!!!!

Milo schrieb:
NIMM MICH BITTE MIIIITTT!!!!

ja was soll den daaaaaas heißen??? :D ;) kommt doch nicht in frage, da bleibst! und du, sylvie, erst laßt dich so lang net anschaun und dann veriehst dich gleich wieder????? jo wos san denn des für zuständ???? hast überhaupt mein liserl schon g'sehen, sylvie????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben