abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani599 schrieb:
wurscht...les jetzt eh immer ein bissi mit!:o :o

sag, is zwiebel giftig für hunde? :confused: meine hat grad ein stückl gfressen weils ma runtergfallen is!:rolleyes:

mich gleich einmischen muß :D ....ja, zwiebel is giftig, aber sie wird ja keine ganze gfressen haben, oder? ;)

schönen abend die damen übrigens!:)

nabend waldi

ich sags jetzt ganz salopp dani, nix ist für den hund giftig, nichtmal rattengift, solange er nur a bisl davon derwischt ;)

sollt ich falsch liegen, bitte ich mich sofort zu rügen und zu korrigieren, danke

bimo schrieb:
nabend waldi

ich sags jetzt ganz salopp dani, nix ist für den hund giftig, nichtmal rattengift, solange er nur a bisl davon derwischt ;)

sollt ich falsch liegen, bitte ich mich sofort zu rügen und zu korrigieren, danke
hallo gurkal! (ja, ich habs glesen :D )stimmt schon, es kommt immer auf die dosis an (obwohl rattengift würd ich nicht empfehlen, hat mein erster hund erwischt und war nicht schön, grad daß ers überlebt hat :( )

aber dani, bei einem kleinen stückerl passiert sicher nix, schokolade wär ja auch giftig, da müßte der idefix schon lang im hundehimmel sein :D :rolleyes:

NEIN zwiebel is nicht giftig...sie ist genauso wie knoblauch nur in größeren mengen giftig....in kleinen nicht.

sagt beinhart ja drauf die waldi :eek:

Na war eh nur ein Ministückerl...
Bis jetzt lebt sie noch...:rolleyes: :rolleyes:

Waldi bist eh morgen am Welpentreff?! Sag, und hast dich fürn Welpenkurs am 21.02. angmeldet?!:confused:

ja das mit der knapp überlebten vergiftung kenn ich leider auch... echt nicht schön...

das mit dem rattengift war jetzt nur als krasses beispiel gedacht damit man gleich weiss was ich mein ;)

ET01 schrieb:
NEIN zwiebel is nicht giftig...sie ist genauso wie knoblauch nur in größeren mengen giftig....in kleinen nicht.

sagt beinhart ja drauf die waldi :eek:

naja, ich habs ja prinzipiell gmeint, so wie bei der schoko eben...jetzt seids nicht so kleinlich :rolleyes: ;) *ehschonganzruhigbin*:D

papuzaki schrieb:
naja, ich habs ja prinzipiell gmeint, so wie bei der schoko eben...jetzt seids nicht so kleinlich :rolleyes: ;) *ehschonganzruhigbin*:D

jo i weiß eh wiest es gmeint hast...aber wenn ma bei sowas net immer wieder dazuschreibt nur in großen mengen......daher kommen immer wieder diese hysterischen aufschreie in den foren "fütterts keine zwiebel de san giftig".

jo 1 kg is giftig...wer füttert den?

ET01 schrieb:
jo i weiß eh wiest es gmeint hast...aber wenn ma bei sowas net immer wieder dazuschreibt nur in großen mengen......daher kommen immer wieder diese hysterischen aufschreie in den foren "fütterts keine zwiebel de san giftig".

jo 1 kg is giftig...wer füttert den?

des woa eh i die wos gschriem hot das die masse ausmocht gggggg
*waldi verteidig*

dani599 schrieb:
drum kenn i mi a meistens ned aus, weil i nix nachles bei sovieln Beiträgn...:D :D

zum bessern verständnis, ich war 6 wochen freiwillig auf forumsentzug ;) und da hab i net alles nachglesen, ansonsten tu ich das immer ;)

bimo schrieb:
zum bessern verständnis, ich war 6 wochen freiwillig auf forumsentzug ;) und da hab i net alles nachglesen, ansonsten tu ich das immer ;)
freiwillig auf forumsentzug?! :confused: na servas...RESPECT:D

ich zuck scho aus, wenn die funkmaus mal ned funktioniert!:rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben