papuzaki
Super Knochen
dani599 schrieb:wurscht...les jetzt eh immer ein bissi mit!![]()
![]()
sag, is zwiebel giftig für hunde?meine hat grad ein stückl gfressen weils ma runtergfallen is!
![]()
mich gleich einmischen muß
schönen abend die damen übrigens!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:wurscht...les jetzt eh immer ein bissi mit!![]()
![]()
sag, is zwiebel giftig für hunde?meine hat grad ein stückl gfressen weils ma runtergfallen is!
![]()
hallo gurkal! (ja, ich habs glesenbimo schrieb:nabend waldi
ich sags jetzt ganz salopp dani, nix ist für den hund giftig, nichtmal rattengift, solange er nur a bisl davon derwischt
sollt ich falsch liegen, bitte ich mich sofort zu rügen und zu korrigieren, danke
ET01 schrieb:NEIN zwiebel is nicht giftig...sie ist genauso wie knoblauch nur in größeren mengen giftig....in kleinen nicht.
sagt beinhart ja drauf die waldi![]()
dani599 schrieb:Na war eh nur ein Ministückerl...
Bis jetzt lebt sie noch...![]()
![]()
Waldi bist eh morgen am Welpentreff?! Sag, und hast dich fürn Welpenkurs am 21.02. angmeldet?!![]()
Ja supi wir auch!!! *freumichschonuuuuur*papuzaki schrieb:ja, bin morgen beim andy und am dienstag bei lucky dogs...du auch?
papuzaki schrieb:naja, ich habs ja prinzipiell gmeint, so wie bei der schoko eben...jetzt seids nicht so kleinlich![]()
*ehschonganzruhigbin*
![]()
Guats Nächtle Waldi - bis morgn!!!papuzaki schrieb:sodale, werd noch bissi den chat genießen und dann ab ins bettchen! Gute nacht!![]()
Der Kater mit der Infusion! Kind! Denk doch mit!bimo schrieb:der kater???
ET01 schrieb:jo i weiß eh wiest es gmeint hast...aber wenn ma bei sowas net immer wieder dazuschreibt nur in großen mengen......daher kommen immer wieder diese hysterischen aufschreie in den foren "fütterts keine zwiebel de san giftig".
jo 1 kg is giftig...wer füttert den?
salinoa2000 schrieb:Der Kater mit der Infusion! Kind! Denk doch mit!![]()
Bin eh scho wieder do! *hechelkeuch*
drum kenn i mi a meistens ned aus, weil i nix nachles bei sovieln Beiträgn...bimo schrieb:des gurkerl was davon nix, weil des gurkerl net die 6 wochen nachglesn hat....
dani599 schrieb:drum kenn i mi a meistens ned aus, weil i nix nachles bei sovieln Beiträgn...![]()
![]()
freiwillig auf forumsentzug?!bimo schrieb:zum bessern verständnis, ich war 6 wochen freiwillig auf forumsentzugund da hab i net alles nachglesen, ansonsten tu ich das immer
![]()