salinoa2000 schrieb:1. Waaß i eh und klar kann i mi erinnern! Brauchst net entrüstet sein!![]()
![]()
2. Na, dann werma die Massen organisieren, wenn so hoher Besuch ausm Westen kummt!![]()
![]()
1. na dann is ja eh gut

2. das will ich auch meinen *hihi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:1. Waaß i eh und klar kann i mi erinnern! Brauchst net entrüstet sein!![]()
![]()
2. Na, dann werma die Massen organisieren, wenn so hoher Besuch ausm Westen kummt!![]()
![]()
In Muthmannsdorf (zwischen Hoher und Dürrer Wand). Etwas über 280 Euronen im Monat.dani599 schrieb:Sag Heidi, wo genau steht dein Pferdl in Pension?!![]()
Such auch schon für nächstes Jahr ein Pensi Platzerl für mein Hotti!![]()
Ah, ok! Danke!salinoa2000 schrieb:In Muthmannsdorf (zwischen Hoher und Dürrer Wand). Etwas über 280 Euronen im Monat.![]()
Auch servus! Wie getzda?leyla schrieb:servus![]()
Hallelujaaaaaaaaaa!leyla schrieb:dankeschön, alles bestens!
ab morgen gibts wieder an guaten Kaffee im hause leyla![]()
salinoa2000 schrieb:Hallelujaaaaaaaaaa!![]()
@Heidi
Geh, der Dicke is doch eh so a schiachs Hundsviech!![]()
![]()
![]()
Und die Eli liebt ihn heiß und innig!![]()
![]()
Eh isser schön, der Süße! Wunderschön sogar! Sag i do nur, weil die Conny immer schimpft ...bimo schrieb:geh bitte, der hot den total schenan kopf, und daun die zeichnung *schwärm*
und dieser typische doofmännliche blick den er immer drauf hot *gg*
p.s.: ich ackere und ackere mich durch futterbeiträge durch.. ich glaub es wird propac![]()
absolute oberfrechheit!!!!leyla schrieb:mein dicker und schiarch![]()
![]()
![]()
Lalalala ... *pfeif*leyla schrieb:mein dicker und schiarch![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Eh isser schön, der Süße! Wunderschön sogar! Sag i do nur, weil die Conny immer schimpft ...![]()
![]()
Propac - frag amal die Husky-Uschi!![]()
na grad noch die kurve gekratztsalinoa2000 schrieb:Lalalala ... *pfeif*![]()
Is eh unser schöner, lieber Bua!![]()
ad 1: Schaut ganz so aus!bimo schrieb:1. das verar*** gen dürft am namen liegen offensichtlich *g*
2. na was glaubste welche beiträge ich darüber grad glesen hab... ich find sie kann das toll erklären, hab viel gelernt... die wird sich wundern wenns meine pn sieht *gg*
*schweißperlendezentabtupf*leyla schrieb:na grad noch die kurve gekratzt![]()
tatü rüberreichsalinoa2000 schrieb:*schweißperlendezentabtupf*![]()
![]()